Blinker restaurieren
Moderator: superbee
- strikingdistance
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Adrian12
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
also ich hab ne lack-schleifpolitur genommen, gibts von verschiedenen marken (3m und andere).... mit normaler autopolitur (wachspolitur) wirste alt und grau, also schon ne gröbere nehmen, also lackschleifpolitur mit der man stumpfen autolack aufpoliert...
damit gehts am besten..
bremsflüssigkeit hat bei mir damals nix gebracht, hab den getränkten fetzen direkt draugehalten, gerubbelt und alles, ging aber nix weiter
was sehr wohl geht, wobei man muss sehr vorsichtig sein:
fetzen in nitroverdünnung tränken und mit der den lack runterwischen, aba ja nicht zu lange draufhaltn sonst gehts dem plastik an den kragen, dh. bissl lackwischen und gleich trocken wischen... nicht versuchen i-wie aufweichen zu lassn, da gehts plastik flöten...
lg
damit gehts am besten..
bremsflüssigkeit hat bei mir damals nix gebracht, hab den getränkten fetzen direkt draugehalten, gerubbelt und alles, ging aber nix weiter

was sehr wohl geht, wobei man muss sehr vorsichtig sein:
fetzen in nitroverdünnung tränken und mit der den lack runterwischen, aba ja nicht zu lange draufhaltn sonst gehts dem plastik an den kragen, dh. bissl lackwischen und gleich trocken wischen... nicht versuchen i-wie aufweichen zu lassn, da gehts plastik flöten...
lg

Cadillac Sedan deVille 1981 V8-6-4 6.0
Dodge Spirit 1992 V6 3.0
Buick Skylark Limited 1988 V6 3.0