BENÖTIGE JEMANDEN IN RAUM WIEN DER DAS EQUIPMENT UND DIE ERFAHRUNG HAT BEI EINEM MOPAR A BODY DAS FAHRWERK PROFESSIONELL EINZUSTELLEN. HABE VORNE UND HINTEN EIN NACHTRÄGLICH VERBAUTES SYSTEM VON RMS / REILLY MOTOR SPORTS
OWIE 17 ZOLL TORQUE TRUST FELGEN DANKE FUER EURE TIPS LG CRUGONE
SPUR STURZ EINSTELLEN RAUM WIEN
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
- Lavezzi
- Muscle Car Driver
-
- Crew Member
ja vielen dank fuer die rasche antwort natuerlich wuerde ich das bis nach graz ausdehnen wenn ich die strecke zurücklegen könnte . aber wenn das der fall wäre haette ich schon kein problem mehr. aber auf jeden fall danke fuer die angebotene hilfe. wenn ich den vergaser im griff habe werde ich vielleicht hinsichtlich der einstellung nochmals auf dich zukommen lg martin
- Kapitänkurtl
- Pro Stock
- Pro Stock
Der Touringclub hat zwar das Equipment aber du brauchst auch den richtigen Techniker dazu. Manche wollen das gar nicht angreifen, dann ist alles montiert und er fangt zu raunzen an, dass da ein Traggelenk Luft hat und das alles nicht geht.
Angeblich sind sie beim ARBÖ da viel heller und machen auch so kleine Arbeiten wie Auspuff, Bremsen. Der Stützpunkt in Wr.Neustadt soll recht gut sein.
Wenn es der Wagen ist, den ich vermute, dann sind zumindest alle Schrauben o.k. und nix ist ausgeschlagen.Bist Du das, Martin?
Angeblich sind sie beim ARBÖ da viel heller und machen auch so kleine Arbeiten wie Auspuff, Bremsen. Der Stützpunkt in Wr.Neustadt soll recht gut sein.
Wenn es der Wagen ist, den ich vermute, dann sind zumindest alle Schrauben o.k. und nix ist ausgeschlagen.Bist Du das, Martin?
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.