grant hat geschrieben:muss man sich eigentlich irgendwie legitimieren, um ins Forumsgelände zu dürfen?
Gute Frage........
Moderator: superbee
Didi hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Na welchen willst denn über den Ring scheuchen?
Vielleicht den Diesel-Kombi![]()
Tom hat geschrieben:Didi hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Na welchen willst denn über den Ring scheuchen?
Vielleicht den Diesel-Kombi![]()
Aber sicher! Wennst nicht zuviele Rußpartikel ausstoßt und der Flughafen wegen der Aschewolke wieder gesperrt wird!
Legitimieren für den Forumsplatz? Aber sicher! Dein Äußeres muss passen! Sprich du solltest mit einem US-CAR reinfahren!![]()
Übrigens, links hinein US-CAR-FORUM und rechts hinein Besucher id enicht wissen um was es eigentlich geht!
Didi hat geschrieben:grant hat geschrieben:muss man sich eigentlich irgendwie legitimieren, um ins Forumsgelände zu dürfen?
Gute Frage........
junkyardmaster hat geschrieben:Ich erkenne Dich auch so....gggg
Dimostines hat geschrieben:Didi hat geschrieben:grant hat geschrieben:muss man sich eigentlich irgendwie legitimieren, um ins Forumsgelände zu dürfen?
Gute Frage........
Ich zieh das Forumsshirt an. Sollte Legitimation genug sein, oder?
Ps.: Außerdem werd ich der Einzige sein, der einen Kilt trägt. Oute mich darum gleich als Dimostines.
Haegar hat geschrieben:Dimostines hat geschrieben:Didi hat geschrieben:grant hat geschrieben:muss man sich eigentlich irgendwie legitimieren, um ins Forumsgelände zu dürfen?
Gute Frage........
Ich zieh das Forumsshirt an. Sollte Legitimation genug sein, oder?
Ps.: Außerdem werd ich der Einzige sein, der einen Kilt trägt. Oute mich darum gleich als Dimostines.
Die Idee mit dem Kilt finde ich toll, da hoeren die Schafe nicht, wenn du den Hosenstall aufmachst...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast