Austrian Race Days Breitenau 23./24. Juli 2011
Moderator: superbee
-
- Muscle Car Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Austrian Race Days Breitenau 23./24. Juli 2011
nachdem bei einem der wenigen dragraces in österreich erst 3/83 amis angemeldet sind, wollt ich mal ein bisschen werbung machen:
http://www.austrianracedays.at/
das gibts ja nicht dass es hier keinen interessiert!
alle jammern immer rum dass in österreich nichts geht und wenn mal was los ist lässt sich keiner blicken!
also - cu there
lg oli
http://www.austrianracedays.at/
das gibts ja nicht dass es hier keinen interessiert!
alle jammern immer rum dass in österreich nichts geht und wenn mal was los ist lässt sich keiner blicken!
also - cu there
lg oli
- Roddin28
- Pro Stock
- Pro Stock
--------------------
26. Fahrerlager/Verhalten:
Im Fahrerlager ist von jedem Fahrer unter seinem teilnehmendem Fahrzeug eine Motor- sowie Bremsölfeste Unterlagematte zwingend vorgeschrieben. Ein Nichtbeachten dieser strengen Auflage hat den Ausschluss zur Folge.
--------------------
26. Fahrerlager/Verhalten:
Im Fahrerlager ist von jedem Fahrer unter seinem teilnehmendem Fahrzeug eine Motor- sowie Bremsölfeste Unterlagematte zwingend vorgeschrieben. Ein Nichtbeachten dieser strengen Auflage hat den Ausschluss zur Folge.
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
-
- Muscle Car Driver
- Tom
- Founder
oli hat geschrieben:in einem presse-bericht steht dass die "Big Dogs" anwesend seien!
ist da was dran?
Der Doc vielleicht, aber wirklich eingeladen ist er (noch) nicht soviel ich weiß.
Ich fahr zu diesem Zeitpunkt in den Urlaub und bin diesesmal sicher nicht dabei.
Ich finde es allerdings echt schade, dass man das Fahrerlager immer in der Wiese, eigentlich Acker, macht. Im Laufe des Tages brauchst einen 4x4 um da durch zu kommen! Mit dem Cuda bin ich dauernd aufgesessen! Dann kommst raus zum Lauf und die Reifen picken voller Staub! Super Grip! Ich hab mich dann damals zum Doc auf den Asphalt gestellt.
Wie gesagt, echt schade, dass man nicht am Asphalt parken kann - nimmt zumindest mir die Motivation mitzufahren.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- Roddin28
- Pro Stock