Beschleunigungsrennen 14.08.2011 Waldviertel
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
Beschleunigungsrennen 14.08.2011 Waldviertel
Hallo
Nach langer Zeit wieder in Waldviertel ein Beschleunigungsrennen auch für US-Cars in Gr. Weißenbach bei 3910 ZWETTL,Us-cars werden auch extra bewertet am 14.08.2011
Mehr info unter www.msv.grossweissenbach.at
Nach langer Zeit wieder in Waldviertel ein Beschleunigungsrennen auch für US-Cars in Gr. Weißenbach bei 3910 ZWETTL,Us-cars werden auch extra bewertet am 14.08.2011
Mehr info unter www.msv.grossweissenbach.at
Zuletzt geändert von ponti007 am Mittwoch 20. Juli 2011, 08:34, insgesamt 2-mal geändert.
- sascha1982
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
- Pony Driver
-
- V8 Cruiser
So, super wars, Wetter war traumhaft. Ein paar Amis waren auch dort. Spektakulär war der Unfall eines Dragsters aus Wien, den es mehrmals überschlug. So sah er nach dem Unfall aus:
Gottseidank ist der Fahrer glimpflich mit anscheinend einem gebrochenen Bein davongekommen. Schade um den tollen Wagen ...

Gottseidank ist der Fahrer glimpflich mit anscheinend einem gebrochenen Bein davongekommen. Schade um den tollen Wagen ...
- topturn
- Muscle Car Driver
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
topturn hat geschrieben:Poah sch***e dem Mexx sein Karmann, einer der schönsten wenn nicht das schönste Dragster in Österreich. Ich hoffe es geht ihm besser als dem Auto
Aber was ich auf den Videos auf Youtube gesehen hab is die Strecke ja a Frechheit, des is krum wie dem lumpi sein Schwanz.
Stimmt, ist echt a Witz die Strecke! Man sollte meinen in der waldviertler Steppe gebe es genug lange geraden! Weiß ned warum's des dort machen
-
- V8 Cruiser
- topturn
- Muscle Car Driver
GTAKnight hat geschrieben:Ja, der Dragster war der Publikumsmagnet, echt traumhaft schön, und ordentlich Power! Er ist beim Ziel mit ca. 190 - 200 Sachen links von der Strecke geflogen, mit einigen Überschlägen. Kann nicht sagen was da genau war, jedenfalls waren alle baff ...
Ja das glaub ich.

Solche rennen auf krummen Landstraßen sind ja schön und gut, aber eher nur was für "normale" Autos. Ich finde Dragster haben da nix verloren, dazu gibt es richtige Wettbewerbe (nur leider nicht in Österreich)
Butchers
Kustomize or Die
Kustomize or Die
- coolchevy
- Pro Stock
hab mit Mexx heute gesprochen, es geht im ganz gut. Fuss zwar gebrochen und 2 wirbel angeknackst heisst er darf längere zeit sich nicht bewegen und muss liegen.
dem Rahmen und Fahrwerk sowie Technik ist nichts passiert, er nahm es recht gelassen. Meinte nur die Farbgebung war ihm eh schon wieder zu profan, der hat echt Nerven !
dem Rahmen und Fahrwerk sowie Technik ist nichts passiert, er nahm es recht gelassen. Meinte nur die Farbgebung war ihm eh schon wieder zu profan, der hat echt Nerven !
- Roddin28
- Pro Stock
- Street Machine