Chevy Caprice Fragen ?

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Fredi_900
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Beitragvon Fredi_900 » Sonntag 9. Oktober 2011, 10:18

Sodale, hab das mal gerade gemessen. Also beim Tempsensor hab ich keinen durchgang gemessen ( hab ihn allerdings nicht ausgebaut sondern im eingebauten Zustand gemessen, sollte doch auch gehen wenn ich auf den sechskant messe ? ), also dürfte er defekt sein.
Beim Anzeigeinstrument hatte ich auch keinen Erfolg, wie gesagt es positioniert sich, aber auch wenn ich das Kabel gegen Masse halte keine Veränderung ( muß aber mal das Kabel verfolgen, der Kabelbaum ist etwas russisch gemacht bei meinem Caprice, da wartet noch etwas Arbeit auf mich ). Denke aber das vom Anschluss Sensor zum Instrument keine Verbindung besteht.
Wo bekomm ich den Sensor siehe Bild her ( Leider habe ich noch immer keine genauen Info´s vom Motor, siehe erster Post )

lg
fredi

http://postimage.org/image/g92l4ww4/

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Beitragvon Fredi_900 » Sonntag 9. Oktober 2011, 18:22

Achja ich suche noch ein Schloß mit Schlüssel für die Heckklappe, hat jemand sowas herumliegen ?
lg
fredi

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Beitragvon Silvester751 » Sonntag 9. Oktober 2011, 22:05

Bzgl Sensor: chromwerk, kts, m&f, rockauto, die üblichen halt

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Beitragvon Fredi_900 » Sonntag 9. Oktober 2011, 22:19

Ok, danke !!
Messung sollte doch auch im eingebauten Zustand funktionieren oder ( Kontakt gegen sechskant gemessen )??? Wenn ja werd ich morgen mal bestellen.
Lg
Fredi

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Beitragvon 518cui » Montag 10. Oktober 2011, 08:50

Motor ist ein Chevy Smallblock 350er Generation 2 (1 teiliger KW Simmering hinten) und ist aus einem Motorboot! :)
stock Bohrung,...stock Kolben,...
Gruß
Walter

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Beitragvon Silvester751 » Montag 10. Oktober 2011, 09:25

518cui hat geschrieben:Motor ist ein Chevy Smallblock 350er Generation 2 (1 teiliger KW Simmering hinten) und ist aus einem Motorboot! :)
stock Bohrung,...stock Kolben,...
Gruß
Walter

da musst aufpassen, die Schiffsschraube musst unbedingt typisieren lassen :lol:

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Beitragvon 518cui » Montag 10. Oktober 2011, 09:38

und den Z Trieb auf die Hinterachse! : )

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Beitragvon Fredi_900 » Montag 10. Oktober 2011, 09:48

Verdammt, ich hab ein Boot :D
Danke für die Infos, wenigstens weiß ich jetzt was so verbaut in meinem Schlachtschiff.
Lg
Fredi

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Beitragvon Buickpower » Montag 10. Oktober 2011, 17:48

Vielleicht is dein Sensor nur ein Schalter? Ha da auch scho mal dumm rumgesucht um dann rauszufinden das es ein Schalter is der schaltet wenn die Temp zu hoch rauf geht. Sehn oft gleich aus...

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Beitragvon Fredi_900 » Montag 10. Oktober 2011, 20:39

Ich werd mal den richtigen Sensor bestellen und dann weiterschauen, danke für die Tipps !
Ich meld mich dann wieder,
lg
fredi

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Beitragvon dirtywinner » Dienstag 11. Oktober 2011, 11:43

les mal deine pn fredi!
..30 Jahre im Eichenfass vergammelt.

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Beitragvon Fredi_900 » Mittwoch 12. Oktober 2011, 18:10

Ahoi !

Heut wollte ich den Sensor tauschen und natürlich passt der neue Sensor nicht ( ist zu groß ), muß den jetzt umtauschen :evil:
Jetzt ist natürlich etwas Kühlflüssigkeit ausgelaufen, da ich meine Repanleitung noch nicht habe frage ich hier, wie check ich ob genug Kühlflüssigkeit drinnen ist, den Kühler im kalten zustand anfüllen bis voll ist, oder den Behälter der da am Kotflügel sitzt ( ist wahrscheinlich ein Überlauf ), muß man entlüften ???
Wär über einen Crashkurs dankbar !
lg
Fredi

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Beitragvon Silvester751 » Mittwoch 12. Oktober 2011, 20:50

Den Kühler randvoll machen (im kalten).
Ich lass dann immer offen und start an und schau obs weniger wird - wenn ja nachfüllen.
Der Ausgleichbehälter hat eh eine Kalt und eine Warmmarkierung.

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Beitragvon junkyardmaster » Mittwoch 12. Oktober 2011, 20:56

Fredi_900 hat geschrieben:Achja ich suche noch ein Schloß mit Schlüssel für die Heckklappe, hat jemand sowas herumliegen ?
lg
fredi


Passt das Schloss von einem 78-81er Malibu???...die hätte ich und auch die Schlüssel dazu...
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Beitragvon 518cui » Donnerstag 13. Oktober 2011, 06:35

@Fredi: Bitte nur wieder G48 Glysantin einfüllen!!! no water,.....
und so einen Fühler sollte ich gebraucht auf Lager haben.
Naja,....wie man(n) will! :) :)
CU Walter

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