klima musste weg
Moderator: superbee
- kloisi
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
klima musste weg
hallo leute!
wollte die vielen schläuche und das weitere zeug loswerden und hab den ganzen sch... jetzt in der garage liegen. 2 dinge fehlen allerdings noch...
1. die riesege platte im motorraum wo der kompressor drauf war, und leider die servopumpe noch drauf rumhängt. gibts dafür eine kleine platte nur für die servo?
2. an der spritzwand hängt noch der (glaube der heißt so)"verdampfer" herum. wenn ich den weg bekomme (nicht leicht, sehe keine schraube oder ähnliches) welches loch muss ich dann zu machen?
ach ja: auto ford granada, bj 76, v8 302er.
danke schon mal für die zahlreichen und fundierten antworten,
kloisi
wollte die vielen schläuche und das weitere zeug loswerden und hab den ganzen sch... jetzt in der garage liegen. 2 dinge fehlen allerdings noch...
1. die riesege platte im motorraum wo der kompressor drauf war, und leider die servopumpe noch drauf rumhängt. gibts dafür eine kleine platte nur für die servo?
2. an der spritzwand hängt noch der (glaube der heißt so)"verdampfer" herum. wenn ich den weg bekomme (nicht leicht, sehe keine schraube oder ähnliches) welches loch muss ich dann zu machen?
ach ja: auto ford granada, bj 76, v8 302er.
danke schon mal für die zahlreichen und fundierten antworten,
kloisi
- sascha1982
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
- V8 Cruiser
- Silvester751
- Pro Stock
- Gustavltd
- Pro Stock
- kloisi
- V8 Cruiser
abschneiden hab ich mir schon überlegt, finde ich aber nicht so optimal.
für variante c ist es zu spät
das mit den distanzhülsen klingt gut, halt mich für dumm, habe aber keine vorstellung was du meinst. distanzhülse ok. aber wohin damit. muss die servopumpe irgendwo befestigen.....auf distanzhülsen?????? hast vielleicht ein foto???
danke, diesmal ohne sarkasmus; schön wenn einem geholfen wird, anstatt verar....zu werden.
kloisi
für variante c ist es zu spät
das mit den distanzhülsen klingt gut, halt mich für dumm, habe aber keine vorstellung was du meinst. distanzhülse ok. aber wohin damit. muss die servopumpe irgendwo befestigen.....auf distanzhülsen?????? hast vielleicht ein foto???
danke, diesmal ohne sarkasmus; schön wenn einem geholfen wird, anstatt verar....zu werden.
kloisi
- ZTYP
- Pro Stock
- Gustavltd
- Pro Stock
Die Servopumpenhalterung ist ja am Motorblock befestigt, die schrauben gehen normalerweise durch die Klimahalterung in den Motorblock und Wasserpumpe.
Wenn Du die Klimahalterung wegnimmst mußt Du ein gleich starkes Stück zwischen Servohalter und Block/Wasserpumpe geben.
lg Gus
Wenn Du die Klimahalterung wegnimmst mußt Du ein gleich starkes Stück zwischen Servohalter und Block/Wasserpumpe geben.
lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
- kloisi
- V8 Cruiser
- kloisi
- V8 Cruiser