Hallo, möchte gerne meinen K5 ein wenig höher legen. Es wurde vom Vorbesitzer schon die Karosserie höher gelegt und bei den Plattfedern wurden die Klötze eingelegt.
Jetzt meine frage, kann ich etwas höhere Klötze einlegen, ohne das ich bei der Kardanwelle was machen muß.
Wird er dann überhaupt höher??
Vielen Dank mfg Rene
K5 Höherlegung...
Moderator: superbee
-
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
-
- Street Machine
wenn du schon höher und vor allem sicher unterwegs sein willst dann investiere in ein komplettfahrtwerk ... da sind alle nötigen teile dabei ... getriebetieferlegung .. längerr bzw tieferer lenkarm .. usw ... nur dann macht das wirklich sind durch die veränderung der ganzen lenkstangenwinkel dann wird das recht bescheiden zu fahren ....
LG Tom
---> Loud and Proud <Project> In Progress
---> Loud and Proud <Project> In Progress
-
- Muscle Car Driver
also beim K5 gehts bis zum 4 " Fahrwerk ohne gröbere Modifikationen - ein Fahrwerk hat meist vorne neue Feder, hinten Blöcke (vorne AUF KEINEN FALL Blöcke reinschrauben!!!!) und ein paar distanzen um das Getriebe ein Stück runterzulassen (Wegen dem Winkel der hinteren Kardan), einen anderen Lenkarm hast dann auch dabei wie Silverado schon geschrieben hast, den brauchst dann auch
Alles über 4 " Höherlegung erfordert dann meist schon Arbeit an der Kardanwelle, längere Bremsschläuche, ...
Alles über 4 " Höherlegung erfordert dann meist schon Arbeit an der Kardanwelle, längere Bremsschläuche, ...