02er Sebring Cabrio Getriebeproblem

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
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Beitragvon McMud » Samstag 17. März 2012, 13:16

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is dass eine übermässige Spanbildung??
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Beitragvon Gustavltd » Samstag 17. März 2012, 18:19

Sieht man auf den Bildern nicht so richtig, aber Spänne kann ich keine entdecken. Ein leichter Silberschleier in der Ölwanne ist normal.

lg Gus
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Beitragvon McMud » Samstag 17. März 2012, 22:12

so frisches öl und filter haben geholfen!!! :-)
weis vl wer ie ma a reset machen dass die kontrollleuchte ausgeht??
hat der auch a TV kabel justiervorrichtung?schaltet erst bei 2700???
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Beitragvon Gustavltd » Samstag 17. März 2012, 23:12

Super!!
Fehler löschen geht so viel ich weiß auch nur mit dem Tester. Da OBDII sollte das der ÖAMTC/ARBÖ auch hinbekommen.
Oder einfach fahren, wenn der Fehler nicht mehr ist geht die Lampe mit der Zeit auch wieder aus.

lg Gus
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Beitragvon 1960coupe » Sonntag 18. März 2012, 08:30

fahr zum chrysler händelr der soll dir ein quicklearn machn dann lern tdas getriebe die distanzen der kupplung auch gleich neu

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Beitragvon Kevman » Sonntag 18. März 2012, 11:17

1960coupe hat geschrieben:fahr zum chrysler händelr der soll dir ein quicklearn machn dann lern tdas getriebe die distanzen der kupplung auch gleich neu


Das geht?

Auch mit den Modellen vor 1995?

Wäre interessant, denn ich habs immer selbst angelernt.....warmlaufen lassen und 10 - 15 mal mit Konstanter Drehzahl durchschalten lassen

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Beitragvon 1960coupe » Sonntag 18. März 2012, 19:45

bei den alten geht s ned erst ab 97

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Beitragvon Kevman » Montag 19. März 2012, 11:48

1960coupe hat geschrieben:bei den alten geht s ned erst ab 97


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Beitragvon McMud » Samstag 14. April 2012, 19:29

Aloha,

vl kann mir schnell wer von euch weiterhelen, Motorkontrollleuchte kommt, Fehlercode P0700 un P1684 lt. Schlüsselmethode, weis wer was das heisst?
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Beitragvon Gustavltd » Dienstag 17. April 2012, 09:22

P0700 heist das ein Fehler gespeichert ist und daher die Motorkontrolle leuchtet
P1684 Batterie innerhalb der letzten 50 Starts abgeklemmt

lg Gus
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Beitragvon McMud » Dienstag 17. April 2012, 09:43

Dnake dir Gustav, aber den 1684er behirn ich ned so ganz, starten tut er ganz normal und Stromausfälle hab ich auch keine gehabt, sitzt da a Wichtl im Radkasten der ma wärend dem starten die Batterie abklemmt oder was hat das zum bedeuten? :-)
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Beitragvon Gustavltd » Dienstag 17. April 2012, 17:59

Wenn Du die Batterie abklemmst (oder die Batterie komplett leer ist) wird der Fehler gespeichert. Sollte das öfter vorkommen innerhalb der letzten 50 Motorstarts dann wird die MIL-Leuchte aktiviert. Kann natürlich auch sein das die Spannung beim Starten sehr weit runtergeht, ich weiß nicht ab wann der Fehler genau kommt.

Löschen und weiterfahren. Wenns wieder kommt die Kabel und die Verbindungen kontrollieren.

lg gus
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Beitragvon McMud » Freitag 20. April 2012, 10:39

Schön langsam treibt mich der Kübel zur Weißglut, gestern Batterie abgeklemmt zum Reset, heute kommt wieder der 1684 Fehler, obwohl noch keine 10! Starts passiert sind, was kann das noch sein?
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Beitragvon Gustavltd » Freitag 20. April 2012, 21:55

Sind die Anschlüsse alle ok? Massepunkte? Nimm die Hauptkabel mal raus und miss den Widerstand während Du das Kabel Stück für Stück bewegst (Kabelbruch)

Werde nächste Woche mal nachsehen was Chrysler sonst noch für Kontrollen bei dem Fahler vorgibt.

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Beitragvon McMud » Mittwoch 25. April 2012, 20:59

so jetzt wirds spannend, MIL kommt meistens bei längerer Zeit und höherer Geschwindigkeit:

Fehlercode Schlüsselmethode:
P1684,P0700
Fehlercode Gutmann Tester:
P0700, P0740 (Wandlerbrücke)

Heute gelöscht, Landstrasse gefahren, Lampe an lt Schlüsselmethode wieder nur P1684, lustigerweise wenn ich den 0740 mim Tester lösche is auch der 1684 nachher verschwunden!?
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