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Beitragvon Kapitänkurtl » Freitag 4. Mai 2012, 09:17

Is klar das dann dann vom Zündsteuergerät auch sein stimmt.

Noch ein Tip fällt mir ein - schau mal ob der Schwingungsdämpfer (Riemenscheibe vorne) ok ist.

Wenn der gerissen ist oder verdreht stimmt die Zündmarkierung nicht mehr überein :wink: - hatte ich auch schon mal und nach etlichen Tauschen und Zündung einstellen waren wir immer noch falsch.

Erst als wir den Schwingungsdämpfer tauschten und Zündung einstellen war ein schöner Lauf zu realisieren;-))

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Beitragvon Mark III » Samstag 5. Mai 2012, 16:49

er läuft zwar nicht rund dafür aktuell mit etwa 11-12l.

wozu dienen eigentlich die zwei Messingschrauben unten mittig im Bild?

Bild
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Beitragvon Mark III » Sonntag 6. Mai 2012, 17:02

Habs nochmal versucht einzustellen, hab einen losen Kontakt am Vacuumtransducer neu angelötet da dieser ab war aber leider immer noch selbiges Bild. Geh ich mit der Drehzahl dort hin wo sie soll wirds unbrauchbar.
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Beitragvon Kapitänkurtl » Montag 7. Mai 2012, 10:09

Die Messingschrauben sollten die Luftkorrekturdüsen sein d.h. diejenigen die die Luft zum Mischrohr bringen wärend der Teillast.
Im Mischrohr kommt der Sprit über die Hauptdüsen dazu und wird vermengt über die im Bild oben sichtbaren Venturis in den Vergaser mitgerissen.

Schau dir noch mal wegen dem Leerlauf die Falschluft an bzw. ob vielleicht der Verteiler spiel hat (Ritzel oder Wellenlager) dann bekommst du auch keinen Leerlauf zusammen der rund ist.

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Beitragvon Mark III » Samstag 12. Mai 2012, 15:32

Hab das mit Falschluft nochmal versucht aber bis jetzt nix gefunden.
Nachdem ich mein Messgerät mal griffbereit hatte hab ich mal Zündspule Widerstand gemessen. Primärer liegt bei etwa 1,3 ohm, sekundärer bei 3,6k Ohm. Laut meinen Unterlagen ist das zu wenig, deshalb werd ich diese mal tauschen und dann weitersehen.
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