Fotoshooting
Moderator: superbee
- ZTYP
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- MADMAX
- Pro Stock
- V8 Cruiser
- Pony Driver
also ich für meine teil war ja ausgesprochen enttäuscht.
ich bin nämlich von der annahme ausgegangen, unsere autos würden fotografiert werden.
leider waren unsere autos nur staffage für eine (meiner meinung nach) ausgesprochen peinlichen prügelszene.
hätte ich im vorfeld darüber bescheid gewusst, so wäre ich bestimmt bei den schwiegereltern am see geblieben.
leider habe ich diese information nicht erhalten.
dafür habe ich mir jetzt vorgenommen einen richtigen autokalender mit den schönsten US-Cars aus unserem forum zu machen.
ganz ohne postpupertäre schulhof prügelszenen.
ich bin nämlich von der annahme ausgegangen, unsere autos würden fotografiert werden.
leider waren unsere autos nur staffage für eine (meiner meinung nach) ausgesprochen peinlichen prügelszene.
hätte ich im vorfeld darüber bescheid gewusst, so wäre ich bestimmt bei den schwiegereltern am see geblieben.
leider habe ich diese information nicht erhalten.
dafür habe ich mir jetzt vorgenommen einen richtigen autokalender mit den schönsten US-Cars aus unserem forum zu machen.
ganz ohne postpupertäre schulhof prügelszenen.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
- ZTYP
- Pro Stock
Zuerst mal bist Du FREIWILLIG gekommen
Wenn Du lesen könntest hättest Du gelesen das die autos IM HINTERGRUND drauf sind - also es nicht primär um die autos geht
Hab auch nicht gewusst um was es genau geht - hab das so weitergegeben wie ich es bekommen habe! Aber Du wirst ja nicht glauben das der Freund von mir einen Profifotografen organisiert und nur DEIN Auto fotografiert oder
- war klar das er selber ein Konzept mitbringt oder - und hauptsächlich selber drauf sein wird (Wenn ER ALLES zahlt.....)
Ausserdem muss ja nicht jedem alles gefallen......er is nun mal Kampfsportler und lebt halt dafür - aber Du kannst ihm das ruhig mal ins Gesicht sagen (probieren) was Du da oben geschrieben hast
Nur raunzen und als erster wieder fahren und glauben dass man da geile fotos abschnorren kann vom Auto spielts halt nicht.
Ja mach selber einen Kalender....
Wenn Du lesen könntest hättest Du gelesen das die autos IM HINTERGRUND drauf sind - also es nicht primär um die autos geht
Hab auch nicht gewusst um was es genau geht - hab das so weitergegeben wie ich es bekommen habe! Aber Du wirst ja nicht glauben das der Freund von mir einen Profifotografen organisiert und nur DEIN Auto fotografiert oder

Ausserdem muss ja nicht jedem alles gefallen......er is nun mal Kampfsportler und lebt halt dafür - aber Du kannst ihm das ruhig mal ins Gesicht sagen (probieren) was Du da oben geschrieben hast

Nur raunzen und als erster wieder fahren und glauben dass man da geile fotos abschnorren kann vom Auto spielts halt nicht.
Ja mach selber einen Kalender....
Zuletzt geändert von ZTYP am Mittwoch 4. Juli 2012, 14:04, insgesamt 3-mal geändert.
1988 Chevrolet Camaro IROC-Z28 Targa 5.8 Liter V8 TPI
- us-fullsize.com
- Pro Stock
- Street Machine
- Pro Stock
- dekatee
- Street Machine
ZTYP hat geschrieben:Freund von mir macht ein Fotoshooting am 1 Juli mit einem bekannten Fotograf und sucht noch Autos. Auhof Center dort is geplant. Falls wer Lust
und Zeit hat. Besitzer der Autos sind auch auf den Fotos (im Hintergrund)
Wär cool wenn paar zusammkommen würden
LG
ich für meinen teil les da raus das autos für ein shooting gesucht werden und die BESITZER im hintergrund drauf sein werden.
- Arki
- Pony Driver
dekatee hat geschrieben:ZTYP hat geschrieben:Freund von mir macht ein Fotoshooting am 1 Juli mit einem bekannten Fotograf und sucht noch Autos. Auhof Center dort is geplant. Falls wer Lust
und Zeit hat. Besitzer der Autos sind auch auf den Fotos (im Hintergrund)
Wär cool wenn paar zusammkommen würden
LG
ich für meinen teil les da raus das autos für ein shooting gesucht werden und die BESITZER im hintergrund drauf sein werden.
genau das war mein grundtenor und auch meine aussage.
ich wüsste jetzt nicht im geringsten warum deswegen aufregung herrschen sollte

abgesehen davon habe ich ihm das sehr wohl gesagt, worauf er sich bei mir für die irritierende und auch falsch formulierte einladung entschuldigt hat.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten