KOMAROM 2012
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
KOMAROM 2012
wer fährt am Samstag 11.August von Wien weg!? Treffpunkt 11-12 Uhr Autobahnraststätte Bruck an der Leitha !?!
-
- Street Machine
- Muscle Car Driver
- peterw
- Muscle Car Driver
- Muscle Car Driver
- schni
- Street Machine
- Bank: Gesperrt
peterw hat geschrieben:...was zahlt man da jetzt z.b. nur so. mit amerik. auto!??
http://usacar.hu/index2.php?lang=de
bis jetzt warens 20€ fürs auto, incl. 2 personen. was weitere personen zahlen weiß ich jetzt leider nicht mehr.
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop
- peterw
- Muscle Car Driver
- Pro Stock
- Muscle Car Driver
...tut mir leid dich enttäuschen zu müssen lb.hr. nello ich versauf weder ein hunderter in der nacht (da ich kein o. kaum alkohol trinke) u. bin auch sonst ein sparsamer mensch....
und WENN das so is hab ich ehrlich gsagt keine lust für ca. 4 std. -die ich sonntag dort in der nähe wäre- 25 euro zu bezahlen...
viell. bin ich ja so gnausrig WEIL ich 2 amerik. autos u. 2 motorräder hab...!?
-kann mich aber nicht des eindrucks verwehren das deine wenigen postings in letzter zeit von frust, hohn u. ärger gekennzeichnet sind !??
viell. urlaubsreif!?
PS: 25 euro san nach alter rechnung 300 schülling und da hätten früher wohl einige gestampft- vor allem in ungarn wo das viel geld is- noch immer !

und WENN das so is hab ich ehrlich gsagt keine lust für ca. 4 std. -die ich sonntag dort in der nähe wäre- 25 euro zu bezahlen...
viell. bin ich ja so gnausrig WEIL ich 2 amerik. autos u. 2 motorräder hab...!?

-kann mich aber nicht des eindrucks verwehren das deine wenigen postings in letzter zeit von frust, hohn u. ärger gekennzeichnet sind !??
viell. urlaubsreif!?

PS: 25 euro san nach alter rechnung 300 schülling und da hätten früher wohl einige gestampft- vor allem in ungarn wo das viel geld is- noch immer !
"...was brauchtn der..."
-
- Street Machine
- V8 Cruiser
also ich wir waren von Mittwoch bis Sonntag da...
Bei einem 1-Tages oder 2-Tagestreffen gibt man auch gleich mal 10€ freiwillige Spende ab.... somit relativiert es sich und es is eh nur 1 mal im Jahr...
Die 25€ sind ned wenig, jeder der das Gegenteil behauptet darf mir gerne 25€ überweisen.... und für 1 Tag hätt ich das auch nicht bezahlt...
Die Lokale Musikszene war mir eher egal, aber im im Großen und Ganzen wars genial da...
keep on cruising
(solange man sich den Sprit noch leisten kann)

Bei einem 1-Tages oder 2-Tagestreffen gibt man auch gleich mal 10€ freiwillige Spende ab.... somit relativiert es sich und es is eh nur 1 mal im Jahr...
Die 25€ sind ned wenig, jeder der das Gegenteil behauptet darf mir gerne 25€ überweisen.... und für 1 Tag hätt ich das auch nicht bezahlt...
Die Lokale Musikszene war mir eher egal, aber im im Großen und Ganzen wars genial da...
keep on cruising

(solange man sich den Sprit noch leisten kann)

Ich darf das!
- Chevy Peter
- Pro Stock
100% deiner MeinungRobert De Nello hat geschrieben:hat mich schon gewundert das so viele össis in komaron waren.....trotz unsinniger diskussion eines eintrittsgeldverweigerers....
so meine herren, ich war in komaron; SAMSTAGS VON 11 UHR VORMITTAGS BIS ABENDS 19 UHR; und hab schön brav meine 15 euro eintritt pro person gerne bezahlt .
für diese 15 euro hab ich eine cd,na-af 2010, mit cd-hüllenbox, 2 getränkedosen, jeder einen na-af 2011 umhänger, diverse prospekte,1 zeitung und diverse gimmicks bekommen.
das KOMARON US-CAR UND MUSIK-FESTIVAL ist ja nicht nur eine amitreff veranstaltung wo sich alle ein wildes campen life geben; sondern auch ein grosses musikfestival wo die berühmtesten ungarischen lokalmatadoren der ungarischen musikszene ein stelldichein geben....
und das alles kostet ein schweinegeld und nur einige leute kapieren das nicht und raunzen und motschkern lieber darüber........
PS: als ich mit meinen mitstreitern die wiener american grand nationals 1999- 2006 organisiert und veranstaltet habe wars genauso und deswegen war das auch einer der gründe warum wir uns das in wien nicht mehr antun wollten......

Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
- Monte70
- Veranstalter
Mit dem Fixeintritt hast mit entsprechenden Besucherzahlen hochgerechnet eine gewisse Planungssicherheit.
Mit dem Eintrittspreis steigt auch die Erwartungshaltung des Publikums. Das ist dann die Kehrseite der Medaille.
Persönlich reizen mich die Kommerz-Veranstaltungen nicht besonders.
Mit dem Eintrittspreis steigt auch die Erwartungshaltung des Publikums. Das ist dann die Kehrseite der Medaille.
Persönlich reizen mich die Kommerz-Veranstaltungen nicht besonders.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70