yep , die basis war immer C3 nur das das da ein relativ spähtes gebastel vom mcburnie war und er somit scheinbar einen moderneren pickl implantiert hat.
in D rennt auch so eine Fervette mit C4 herz.
den ersten übeltäter hätten wir ausfindig gemacht.
die sprudlpumpe brummt zwar brav aber saugen mag sie nicht.
da ich nicht bis nach der hochzeit warten möcht wird sie morgen durch eine neue aufgeschlossenere ersetzt.
wenn dann richtig druck aufgebaut wird und tatsächlich der saft bis an die düsen vordringt , aber dann , dann drehn wir ein sonnenkrocketvideo im albener hafen !!!
das spritschläuchekonglomerat mit allen seinen reduktionen unterm tank war übrigens auch nicht ohne...
erste version mit einer universal pierburg vom birner war ein griff ins klo da die süsse einen pumpendruck von nicht mal einem bar erzuzlt und die TPI vom 5.0 mädchenmotor grade mal ein paar huster zammgebracht hat.
16:15 , tel. anfrage im chromwerk.
"für ferrari hamma nix" - habn die doch glatt meine nummer erkannt.
nach etwas fachsimpeln und einem telefonischen rundgang durchs lager inkl. angebot einer lieferung bis vor die tür war da aber nix wirklich passendes im programm ( wobei wir ja gar nicht wissen was da tatsächlich passen sollt )
näxter anruf beim 350SLC besitzer ob sein ersatzpumperl eventuell leihweise einer fervetteeinspritzung druck machen dürft.
durfte sie , und zwar mehr als den leitungen lieb war.
der corarri springt am ersten zupfer an und brabblet jetzt zwischen 5 und 7 zyindern allerdings mit einem massiv inkontinenten benzinschlauchsystem und daher kaum dem nötigen druck den der pickl zum astrein laufen brauchen würd.
summasummarum , ein paar frische schläuch , die ein oder andere neue schlauchschelle und es könnt doch noch was werden mim albernen hafenvideo !
nachdem die bremsenreinigerdirektverabreichung auch nur noch 2 bis 3 topferl husten hat lassen hab ich mir heut einen vorschuß aufs urlaubsgeld auszahln lassen um diese immense summe direkt in 8 neue zündkerzen zu investieren.
guter plan !!!
wenn jetzt noch eine sprudelpumpe mit dem korrekten druck ihre arbeit unterm tank aufnimmt dann könnts sein das die burnouts nicht so wie heut abrupt unter spritmangel abgebrochen werden müßen...
Beitragvon dekatee » Donnerstag 21. November 2013, 17:17
so, aus die maus!
mim hafenvideo wirds nix mehr.
trotz halbwegs seidigem motorlauf und heftigem spruch aus den vier endröhrdln hab ich die lust dran verloren und das ding gestern verscherblt!!!
eigentlicher verkaufsgrund war ja mein haarwuchs und die schulterpolster fürs sakko.
um im video auch adequate krokettenfrisur zu tragen und stylisch adjustiert zu sein hätt ich beides benötigt.
die schulterverbreiterungen hätt ich ja noch am caritas flohmarkt ergattert, aber die vokuhillamatte hab ich schon im ansatz ned packt...
Das ist alles sehr traurig. Ich habe so auf ein passendes Leasingangebot meiner Hausbank gehofft, aber was verstehen die schon von Espandrillos und abgesägten Schrotflinten. An diesem Nichtkauf werde ich noch ewig kiefeln.