Hallo! Habe zahlreiche Bläschen unter meinem Vinyldach Mustang 1968 entdeckt. Das Vinyldach wurde vor ca. vier Jahren neu aufgezogen. Schwerer Verdacht: Rost! Was tun? Kann man das alte Vinyl noch verwenden? Oder passen die Vinyldächer einschlägiger Mustang-Parts-Händler! Was würdet ihr tun? Bitte um eure Hilfe!!
Lg Thomas
Rost unter Vinyldach?
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
- Monte70
- Veranstalter
das alte Vynildach wirst nach der Abnahme nicht mehr verwenden können. Bei den Vynildächern ists wie bei allen anderen Teilen. "You will pay, what you get for".
Bei meinen 1970 Monte ists mit dem Vynildach auch nicht mehr zum besten bestellt. Ich kann damit leben bzw. warte noch zu, bis es wiklich undicht wird und dann wird gewechselt.
Bei meinen 1970 Monte ists mit dem Vynildach auch nicht mehr zum besten bestellt. Ich kann damit leben bzw. warte noch zu, bis es wiklich undicht wird und dann wird gewechselt.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
-
- Pro Stock
Nimms mal runter, meist is das Dach mit billigem Sprühkleber in ungenügender Menge der sich oft scho aufgelöst hat befestigt. Überlebts es Dach is gut, wenn net brauchst eh a neues. Dann gute Qualität verwenden und auch beim Kleben auf die richtige Vorgehensweise achten!!! Hier passieren die meisten Fehler. Kleben is a Wissenschaft! Und das nicht ohne Grund!