sicher kannst den unnötigen kram rauswerfen, allerdings brauchst nen kleineren blechkasten wo der gebläsemotor und der heizungskühler eingebaut wird. nimmst einen von einem nichtklimaauto und alles wird gut.
Danke.
Des heißt der Heizungskühler sitzt da drinnen.
Nein Motor nicht Kaputt Bekommt eine neue Ölwanne ,war undicht.
Neues B&M Getriebe.
Anderer Wandler .
Motorraum und Motor werden Lackiert.
Lenkgetriebe Abdichten,Servo tauschen.
Paar Ölleitungen tauschen.
Und einfach alles ein bisschen schöner machen.
Der kack is nur der 454iger steht beim Kasten an und an der anderen Seite beim Bremskraftverstärker.
Der Heizkühler sitzt im Fussraum hinterm Firewall.
Der Lüfter ja im Fender..wennst die Box ausbaust, nimm das Klimazeug
raus, den Kasten verlaufend vom Ventilator zum Lufteinlass wegchoppen
(lass ca. 3 cm Kastenhöhe im Bereich vom Lufteinlasstürl ) und dann einfach mit einer Platte den Kasten wieder verschliessen..
Die Ventildeckel von der Vette sind am Ende abgeflacht, dann klappt es auch mit dem Bremsservo. Alternativ von Summit einen kleinen Servo kaufen oder eine Vacuumpumpe oder ein Hydro Boost.
Bei Klima vs nichtklima Firebirds sind die Heizkühler auch unterschiedlich. Wennst ihn nicht tauscht, musst ein bissi mehr anpassen, geht aber auch.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67 Your very last ride will be a station car.
So sieht das jetzt aus .
der Lüfter sitzt beim Runden loch im Kotflügel ,ich weiß nur nicht muss der jetzt mit der rechten klappe verbunden sein oder nicht.oder war die rechte klappe nur für die klima.wenn ich die rechte klappe betätige ist auf der linken seite der heizungskühler und bei der rechten gehts in den Lüftungskasten.