Sperrgut Versand USA

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Caddy58
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Barvermögen: Gesperrt

Sperrgut Versand USA

Beitragvon Caddy58 » Dienstag 20. Mai 2014, 06:39

Hallo zusammen,
habe vor einiger Zeit einen Kofferraumdeckel (170 x 100 x 40cm, ca. 50kg) für einen 72er Buick Riviera in Lancester / Kalifornien gekauft - leider hat dann der Transport mit der Spedition nicht funktioniert und das Teil liegt immer noch in den Staaten.
Das Problem ist, dass ich drüben keinen finde, der das Teil zu einem bezahlbarem Preis in eine Kiste verpackt und versendet.
Kennt evtl. wer einen Frächter, der solche Teile unverpackt abholt, in eine Kiste bzw. Palette steckt und versendet? Entweder an eine Inlandsadresse in Texas oder gleich nach Österreich (eilt nicht - kann auch per Schiff versendet werden).
Vielen Dank,
Günther

Fredl
Street Machine
Street Machine

Beitragvon Fredl » Dienstag 20. Mai 2014, 08:31

www.usa-importservice.de
oliver verschifft monatlich container nach deutschland und versendet auch paletten weiter europaweit

Caddy58
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Caddy58 » Dienstag 20. Mai 2014, 09:51

Ja, vielen Dank - ich habe bereits seit einigen Jahren eine Adresse bei Oliver, das Problem ist, der Deckel muss auch dort in eine Kiste und ich muss ihn von Lancester nach Houston senden.

Daddyohs
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Daddyohs » Dienstag 20. Mai 2014, 18:35

das teil wird ja bei jemanden liegen oder? überweise ihm ein paar dollar mehr und der wird das einpacken ...
Bild

Caddy58
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Caddy58 » Dienstag 20. Mai 2014, 23:49

Schön wär´s - nein, der Verkäufer macht rein gar nichts - was ich auch verstehe, dass war so abgemacht. Nur hat mich leider meine Spedition hängen lassen und der Verpacker in USA ist mir jetzt auch abgesprungen. Hab`noch ein paar Angebote von Speditionen in den USA eingeholt - die liegen dann alle so bei USD 2.000,- mit Inlandsversand, dass sind mir dann doch etwas zu viele Dollars.

firstronny
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon firstronny » Mittwoch 21. Mai 2014, 14:38

Ich hab z.B. für die Abholung eines Motorblocks in Sacramento bei www.BerlinMotors.de angefragt, die haben mir dann ein Angebot geschickt für die Abholung bis zum Hafen, dann Verschiffung nach Rotterdam und dann weiterer Versand nach Österreich. War nicht erschreckend teuer...

Frag bei denen mal nach, die tun sich vllt. etwas einfacher einen Transport innerhalb USA zu organisieren oder gar bis zu dir.

VG,
Joachim