Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Der Camaro steht direkt neben meinem Skylark. Laut Besitzer ist es ein 68er. Der Zustand lässt jedoch zu wünschen übrig. Also ich finde das er die 20k nicht wert ist.
ACE hat geschrieben:Der Camaro steht direkt neben meinem Skylark. Laut Besitzer ist es ein 68er. Der Zustand lässt jedoch zu wünschen übrig. Also ich finde das er die 20k nicht wert ist.
Angeblich hat er 'nur' 19.000.- bezahlt und das laut Verkäufer...frag' deinen 'Nachbarn' mal.
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
ACE hat geschrieben:Der Camaro steht direkt neben meinem Skylark. Laut Besitzer ist es ein 68er. Der Zustand lässt jedoch zu wünschen übrig. Also ich finde das er die 20k nicht wert ist.
Angeblich hat er 'nur' 19.000.- bezahlt und das laut Verkäufer...frag' deinen 'Nachbarn' mal.
Der Bursche ist so schnell verschwunden als er ankam, hat sich nicht mal Zeit für die Besucher genommen, und selbst hab ich den noch nie gesehen.
schöner Skylark, wäre noch schöner mit Chrome Rally Wheels
schöner Skylark, wäre noch schöner mit Chrome Rally Wheels
hätte welche abzugeben
Danke. Die Felgen sind zwar nicht mein Favorit, aber sie waren beim Kauf schon am Wagen. Du kannst mir ja mal unverbindlich Bilder der Felgen sowie Deine Preisvorstellung per Pn. zukommen lassen.