-30 % Treibstoffreduktion

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-30 % Treibstoffreduktion

Beitragvon Chriscorvette » Montag 4. August 2014, 21:16

http://www.elab.cc/

Am Wochenende in Wels ist mir so ein Flyer zugesteckt worden.
Hat den HHO wer eingebaut oder was haltet ihr davon.
Zuletzt geändert von Chriscorvette am Montag 4. August 2014, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitragvon wur10 » Montag 4. August 2014, 21:23

Stierkotalarm!
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Beitragvon Buickpower » Montag 4. August 2014, 21:58

Wow, das die Autohersteller das noch nicht entdeckt haben...?

:sironie: :sironie: :sironie:

Da würd das 3L-Auto ja nur noch 2 brauchen, beim Bergabfahren im Schiebebetrieb wird der Tank vermutlich immer voller... :lol:

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Beitragvon ownor » Montag 4. August 2014, 22:03

wenn man beim staubsauger vorne reinbläst, kommt hinten auch kein strom raus.
LS-Swap the world!

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Beitragvon Silvester751 » Montag 4. August 2014, 22:11

ich habe aus einer verlässlichen quelle erfahren, dass man mit Eigenurin eine 80% Leistungssteigerung bei gleichzeitiger 40% Benzinverbrauchreduzierung erreicht.

Das Verhältnis (ganz wichtig sonst funktioniert es nicht richtig): 73% Benzin - 27% Eigenurin.

Wichtig dabei ist auch, dass man wenig Wasser trinkt, also nur das ganz gelbe Lulu verwendet (wegen den Salzen).

Kein Scherz- probiert es aus, und schreibt hier eure Erfahrungen.

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Beitragvon Harry » Montag 4. August 2014, 22:27

Also ich hab das mit dem Urin ausprobiert.

Funzt super. Ich hab besoffen in Nachbars Karre gepinkelt, der verbraucht jetzt 0 Sprit.
Allerdings weil die Karre so stinkt und er zu Fuss geht....
I dont think so , TIM!

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Beitragvon sascha1982 » Montag 4. August 2014, 23:15

In den tank harry nicht beim targadachl....

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Beitragvon Kapitänkurtl » Dienstag 5. August 2014, 08:23

Also folgendes zu dem Thema welches auch mich schon interessiert hat.

Aus verlässlicher Quelle weiß ich das man tatsächlich Wasser in H2 und O trennen kann.

Wie wir alle wissen entsteht Knallgas welches durch Zugabe von Feuer schlagartig verbrennt bzw. explodiert - was wir ja in den Zylindern haben wollen.

Soweit könnte es ja wirklich brennen und einen Motor antreiben.

Bei Saugmotoren kann dies zu einer heißeren Verbrennung führen wodurch mehr Druck entsteht und - vielleicht sogar spürbar- die Leistung hebt.
Ansaugen tut der Motor die gleiche Menge an Sprit weil sich der Hub ja nicht ändert.

Bei Einspritzern führt das zuführen eines Gases zu verminderung der Angesaugten Luftmenge im Mengen bzw. Massenmesser was tatsächlich nach sich zieht das weniger eingespritzt wird.

Was mir nicht ganz klar ist- ist

1. ob man mit dem 12V Strom wirklich H2 und O trennen kann.
2. Warum man die Lambdasondenspannung beeinflussen muß da sie sowie so nur den Restsauerstoff im Abgas mit dem Umgebungssauerstoff vergleicht.
und
3. wenn ich H2 und o verbrenne entsteht Wasser klar bzw. Wasserdampf.
Aber will ich den im Brennraum haben. Denke wenn die Abgase durch den Wasserdampf abkühlen erhöht sich der HC Wert;-(

Aber es gibt viele die sich damit beschäftigen und in Neusiedl/See gibts einen der vertreibt das professionell, er hat mich mal eingeladen vorbei zu kommen bzw. er baut das auch ein.

Ich werde ihn sicher mal besuchen und mir das ganz ansehen, denn früher ist man wirklich mit Knallgas (sog. Browngas) gefahren und konnte damit heizen....

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Beitragvon hier-kommt-kurt » Dienstag 5. August 2014, 09:33

Die Erfindung liegt angeblich seit vielen Jahren in den Schubladen der Erfinder, aber demjenigen, der es ausplaudert, geht es wie Mr. Snowden.
Alle diese kleinen Zubehörartikel können genau nichts, teilweise maximal Motorschäden verursachen.
Man kann die Zündung vorstellen und Wasserdampf einspritzen gegen das Klingeln, das gibts eh schon lang von Edelbrock, das gibt gefühlt im unteren Bereich mehr Drehmoment, aber das kann man nicht auf einen Benzinverbrauch umrechnen!

BTW: das mit dem Eigenurin erinnert mich an den Manta-Film und die neuen Stiefel. Ich werde es vielleicht bei den nächsten HSN im Mci ausprobieren, vielleicht werden die Burger endlich geniessbar ......
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Beitragvon eric1617 » Dienstag 5. August 2014, 12:14

Mit einem Emulgator kann man schon Wasser mit Kraftstoff vermischen. Nur billiger ist das nicht. Erleben werden wir das trotzdem. Mittelfristig.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

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Beitragvon Chriscorvette » Dienstag 5. August 2014, 13:41

Ich hoffe die verschiedensten Körperflüssigkeiten sind ausdiskutiert ist aber lustig zu lesen.

Danke Kurt-Kurt für eure Beiträge. Jetzt kann ich mir ein besseres Bild machen.

Wäre super wenn sich noch wer zu Wort melden würde der so ein HHO verbaut hat oder hatte.

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Beitragvon Buickpower » Dienstag 5. August 2014, 13:42

Im Kraftstoff sind schon bis zu 0,3% Wasser drin!
Das war der Tolle Effekt an der ganzen Ethanolbeimischung, Benzin mischt sich mit Alkohol und dieser sich mit Wasser. Wasser und Benz alleine geht so gut wie gar net ohne Emulgator( der mit Alkohol ja jetzt vorhanden ist.
Dieser Grenzwert wird von den Herstellern auch schamlos ausgereizt.

Blöd is halt das der Alkohol weiter versucht Wasser aufzunehmen, bis das Zeug nach z.B. nach längerer Standzeit nur mehr wenig zündwillig ist.
Begründet wurde dieser Grenzwert mit den besseren Abgaswerten durchs H2O... na sicher...

Wasserstoff ist ein alter Hut.. geht auch SUPER für nen Verbrennungamotor. BMW hat ja schon vor Jahrzehnten einen Proto gebaut.

Blös is nur das die Erzeugung von Wasserstoff so energieaufwendig ist das es wenig Sinn macht eine Wärmekraftmaschine mit ohnehin schon mehr als unsinnigem Wirkungsgrad damit zu betreiben.

Wasserstoff kannst leicht selbst erzeugen, Wasser hernehmen, etwas Salz rein um die Leitfähigkeit zu verbessern, 2 Elektroden rein und Gleichstrom dran.
Bereits nach kurzer Zeit kannst etwas chlorartiges riechen.. das ist das Nebenprodukt, Chlorgas und Wasserstoff werden freigesetzt.
Allerdings ist die Menge eben sehr gering und reicht sicher bei weitem nicht um einen Motor damit anzukurbeln. Nicht vergessen darf man halt auch den Enrgieaufwand der nötig ist um das Zeug herzustellen... Auch die Autobatterie will gefüttert werden... und zwar mit Motorleistung aus 35% Wirkungsrad über einen Generator mit wahrscheinlich 50% Wirkungsgrad (von den abgegebenen 35%!) und über Leitungsverluste etc.

Also ich denk mal wenn das Zeug funktionieren sollte hätten wir unser Energieproblem gelöst.

Und das mit den in der Schublade liegenden Erfindungen macht auch wenig Sinn. Derjenige der diese hätte könnte so unendlich viel Geld damit machen das er auf gar nix warten braucht... Und sooo viel Zusammenhalt ist bei den Sandschauflern a net grad aktuell das die sich da so auf a Packerl haun tätn.

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Beitragvon BoonieChris » Dienstag 5. August 2014, 14:19

tolle antwort, sehr fachspezifisch.
“This car is a disaster...The structure is poor...If this had been a real driver in a real crash, it’s likely it wouldn’t have been survivable... the Neon is a small car to be avoided.”

Das ist ja so ein Felgenkind.

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Beitragvon v8-bernd » Dienstag 5. August 2014, 20:34

bei uns in der gegend fährt einer mit dem zeug schon seit jahren herum!!!

der hatt sich das selber gebastelt!!!!

a kumpel von mir hatt sich das schon mal genauer angesehen und sich im internet damit befast, es funktioniert!!!!
nur muß man das dem jeweiligen auto anpassen, mit den leitungen rohren, ....usw... das kann ewig dauern bis mann das herausen hatt das es geht!!

mei kumpel bleibt bei seinem fritterfett, da hatt er auch ewig gedüftelt bis es ausgereift war!! von den tausenden pannen will i gar ned reden!! :-D :-D
My car isn´t leaking, it´s marking its territory!!

VORSICHT! Nicht in den Abgasstrahl treten!!

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Beitragvon v8-bernd » Dienstag 5. August 2014, 20:44

für alle unwissenden und mekera, falls jemand lesen will, geed schipft sich das ganze:

http://www.geetfriends.net/netdocs/quan ... g_alta.pdf

http://www.borderlands.de/net_pdf/NET1107S4-8.pdf
My car isn´t leaking, it´s marking its territory!!



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