K5 Blazer Reifensuche oder auch 235 vs. 265

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Cougar90
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Beitragvon Cougar90 » Donnerstag 9. Oktober 2014, 07:28

der Maxxis is Preiswert.

Auf Ebay gibts einen sehr billigen Reifen, im Vergleich.
Hab den damals nach langer Suche gefunden.
Gib mal Weißwand Reifen oder so bei Ebay ein.
80' Buick Regal Somerset 301cui *sold*
87' Blazer K5 350 TBI *sold*
01' S10 Pickup *sold*
97' S10 Pickup *sold*
05' Silverado 1500 Z71 5.3
79' C15 Heavy Half Sierra Classic 454 Trailering Special

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Beitragvon Cougar90 » Donnerstag 9. Oktober 2014, 11:03

80' Buick Regal Somerset 301cui *sold*
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Beitragvon firestarter » Donnerstag 9. Oktober 2014, 12:59

Buick - Go fast with class!

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Beitragvon tobi » Mittwoch 15. Oktober 2014, 08:27

:svben:

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Beitragvon MADMAX » Mittwoch 15. Oktober 2014, 09:30

Nee müssen nicht 31x10.5 oder 33x12, 5 wenn er höher ist geht auch 35x12, 5 oder mehr.
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!

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Beitragvon MADMAX » Mittwoch 15. Oktober 2014, 09:30

Nee müssen nicht 31x10.5 oder 33x12, 5 wenn er höher ist geht auch 35x12, 5 oder mehr.
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!

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Beitragvon dodge02 » Dienstag 21. Oktober 2014, 18:55

ein K5 mit 28er Reifen ? is der tiefer gelegt ? :lol: - nö spaß beiseite, finde alles unter 33er schaut komisch aus...

sowas hatte ich mit 35er..


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Beitragvon dodge02 » Dienstag 21. Oktober 2014, 19:32

nett - der da hätte 33er


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ja und einen Ram mit 35er (dieser allerdings auch mit 3" Bodylift)


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Beitragvon Fully » Dienstag 21. Oktober 2014, 19:38

Meiner mit 33x12,5 / 15 Cooper Discoverer STT

Alles Orginal keine Höherlegung


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Beitragvon Buickpower » Dienstag 21. Oktober 2014, 21:15

Ich find den General Grabber AT2 nen recht guten Reifen fürs Geld. Sieht auch recht gut aus weil die Lauffläche net so abgespeckt ist wie bei vielen anderen.

Oft hast ja ne Reifenbreite angegeben die mit der Breite der Lauffläche so gar nicht zsammstimmt.

Sieht dann gerade bei ner recht fetten Kiste echt besch.. aus!

Da ist der Grabber recht gut. Hält auch gut und ist nicht sonderlich laut. Bezüglich Fahrverhalten kannst die Reifenwahl eh gleich abhaken. EGAL wasd da montierst, die Kistn schwimmt imma!

Hätt auch noch nen Satz Forceum ATZ in 235/75-15, die sehn echt fett aus und halten gerade bei Nässe super. Leider nur bis Bauartgeschw. 160 zugelassen. Warum auch immer? Hatt bei 220 noch kein Problem damit.... ;-) Musste deshalb wieder umrüsten.

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Beitragvon bullitt » Dienstag 21. Oktober 2014, 23:51

Die 235/75er schaue fast wie Lowriderreifen aus ;) würd net unter 31x10.5er gehen - siehe hier:
[img]http://www.rustfreeclassics.com/images/Chevy4X4/91K5_Blazer_Blue_Gold/91K5_Blazer_Blue_Gold%20069%20[1280x768].jpg[/img]
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Beitragvon HighPressure » Donnerstag 23. Oktober 2014, 09:55

Bild
Bild

Mastercraft Courser MT in 35x12,5

Fahren sich sehr gut und sind sehr griffig im Gatsch.
Fahr mehrheitlich im Wald mit ihm. Mudding & Holz holen


Ich kaufe meine Reifen übrigens immer bei Reifen Dorfner draussen in Maria Ellend.
Die machen die gleichen Preise wie die Onlineshops (z.B. MOR Oldtimer Reifen) und das aber ohne Versand.
Montieren und Wuchten das auch zu vernünftigen Preisen.
Generell gutes Service, nur mit der mail kommunikation hinkt es manchmal.
Da die Rallye Zubehör auch verkaufen, können die auch ziemlich abartige und exotische Reifen organisieren.
Chevrolet Impala ´67
Chevrolet Blazer K5 TBI 5,7

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Beitragvon Vince » Freitag 1. Mai 2015, 08:38

in welcher Dimension?
´79er Jeep CJ7 V8 ´94er Jeep Grand Cherokee V8 '16er RAM CC Hemi SB Ramboxen usw

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