Bei meinem steht auch immer ein kleines Tröpfchen aber das ist mir zu wenig zum gleich zerlegen.
Wie bei meinem Kapitän der verliert kein Öl so wie der Chevy wenn er gefahren wird. wenn er steht markiert er mit 1-2 Tropfen sein Revier;-)
Aber mal andere Frage ich hab das auch schon gelesen mit den Dichtschnüren, bin überzeugt das die Gummidichtungen besser sind und ganze Ringe erst recht aber,
Wenn man die Hauptlagerböcke löst geht die Kurbelwelle dann überhaupt soviel runter oder macht ihr die Pleuellager auch auf?
Und die Steuerkette bzw. die vordere Kurbelwellendichtung nimmt das keinen Schaden?
Denke das der vordere Simmering dadurch beschädigt wird bzw. die Kette lockerwird oder ausfädelt?
Wandler muß klarer Weise abgeschraubt sein das ist mir klar.
Und noch ne Frage an die Spezialisten die das schon gemacht haben.
1cm kommt mir jetzt viel vor ist das gemeint mit 1cm im Lagerdeckel beidseitig oder wie - verstehe ich jetzt nicht ganz?
