wenns der von carinti classic ist,
versucht schon seit ca 5 Jahren die Kiste anzubringen, das sagt alles....
für 15 ok
1967 Firebird Wert??
Moderator: superbee
- just6
- Muscle Car Driver
- Barvermögen: Gesperrt
-
- V8 Cruiser
just6 hat geschrieben:Wusste ichs doch - kaum ist das Geheimnis gelüftet, Funkstille...![]()
Da wahrscheinlich auf dem Weg, ganz schnell ne Anzahlung zu geben, bevor er weg ist...![]()

Ich muss dich leider enttäuschen, das ist überhaupt nicht der Fall. Wenn sich jemand für so ein Auto interessiert, dann braucht er nur eines der vielen online-portale öffnen und suchen - da brauche ich keinen hinzuweisen.
Mir gings um eine generelle Einschätzung, wie Firebirds im Kurs stehen bzw. mit Mustangs verglichen werden können.
Ich wollte nur keine Fotos posten, die ich nicht selber gemacht habe...
Jedenfalls vielen dank für alle konstruktiven Antworten. bin selbst schon gespannt was in ein paar Wochen in meiner Garage steht
Lg

- just6
- Muscle Car Driver
US_Franz hat geschrieben:![]()
![]()
Ich muss dich leider enttäuschen, das ist überhaupt nicht der Fall. Wenn sich jemand für so ein Auto interessiert, dann braucht er nur eines der vielen online-portale öffnen und suchen - da brauche ich keinen hinzuweisen.
Wenn er aber genau diesen gesucht hat, hättest Du ihm Zeit erspart...

US_Franz hat geschrieben:Ich wollte nur keine Fotos posten, die ich nicht selber gemacht habe...
97,4 Prozent der hier im Forum geposteten Fotos, sind nicht vom "Poster" selbst gemacht...

Ausserdem hätte es ja der Link des Inserats auch getan, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen!

US_Franz hat geschrieben:...bin selbst schon gespannt was in ein paar Wochen in meiner Garage steht...
Viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Suche!
-
- Muscle Car Driver
-
- V8 Cruiser
badass454 hat geschrieben:also der franz braucht sich bei der Preisklasse sicher keine Sorgen um Konkurrenz ausm forum machen![]()
Ich mache mir tatsächlich überhaupt keine Sorgen, wer so ein Auto möchte hat eins bzw. kennt die nötigen Quellen

badass454 hat geschrieben:liegt auch an der schirchen Schnauze dass die autos nicht ganz dem hype folgen können
stimmt! Aber sagen wir 'ungewöhnlich'

-
- V8 Cruiser
- EARLY GRAYCE
- Muscle Car Driver