Hi,
Stimmt es, dass die Querlenker bei den Mustang-Modellen von 2005-2010 als Schwachstelle zu sehen sind und ein Tausch schon nach 30.000 Kilometern nötig sein könnte?
Liebe Grüße,
Sebastian
Querlenker Mustang 2008
Moderator: superbee
-
- Pony Driver
- Beiträge: 228
- Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 19:53
- Barvermögen: Gesperrt
- Kontaktdaten:
Querlenker Mustang 2008
Bei Transportangelegenheiten bzw. Überstellungen kann ich gerne behilflich sein!
- 428er CJ
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 444
- Registriert: Dienstag 4. Januar 2005, 08:06
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Ardning
- Kontaktdaten:
- Gustavltd
- Pro Stock
- Beiträge: 3309
- Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien
Nur wenn Du nicht die originalen dünnen Felgen fährst.
Mit breitern Rädern werden die Radlager, Traggelenke und Spurstangenköpfe sehr schnell kaputt (Radlager 15000-20000km)
Kann sein das das schon geändert wurde, aber bei den ersten 05/06 hab ich einige gemacht mit so niederen Km-Ständen.
lg Gus
Mit breitern Rädern werden die Radlager, Traggelenke und Spurstangenköpfe sehr schnell kaputt (Radlager 15000-20000km)
Kann sein das das schon geändert wurde, aber bei den ersten 05/06 hab ich einige gemacht mit so niederen Km-Ständen.
lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
-
- Pony Driver
- Beiträge: 228
- Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 19:53
- Barvermögen: Gesperrt
- Kontaktdaten:
Das ist interessant!
Es geht um den Mustang meines Opas. Das ist ein 2008er GT Cabrio, er hat ihn neu bei einem Händler in WU (jeder kann sich eventuell denken wer das ist) gekauft, war immer beim Service dort und letztens wollte er das Pickerl machen lassen. Die Querlenker wurden als schwerer Mangel festgestellt mit Reparaturkosten von über € 1000,-! Hahahaha
Er fährt seit Beginn an die originale Bereifung, 17 oder 18 Zöller müssten das sein, also keine extra Breitreifen mit 20 Zoll oder so.
Die besagten Querlenker sollten also noch in Ordnung sein, wenn ich das richtig verstanden habe!?
lg Sebastian
Es geht um den Mustang meines Opas. Das ist ein 2008er GT Cabrio, er hat ihn neu bei einem Händler in WU (jeder kann sich eventuell denken wer das ist) gekauft, war immer beim Service dort und letztens wollte er das Pickerl machen lassen. Die Querlenker wurden als schwerer Mangel festgestellt mit Reparaturkosten von über € 1000,-! Hahahaha
Er fährt seit Beginn an die originale Bereifung, 17 oder 18 Zöller müssten das sein, also keine extra Breitreifen mit 20 Zoll oder so.
Die besagten Querlenker sollten also noch in Ordnung sein, wenn ich das richtig verstanden habe!?
lg Sebastian
Bei Transportangelegenheiten bzw. Überstellungen kann ich gerne behilflich sein!
- Gustavltd
- Pro Stock
- Beiträge: 3309
- Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 18:12
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wien
Es gab originale Breitreifen auch.
Nur mit der kleinsten (schmalste) Dimension gab es eigentlich keine Probleme.
Was ist den daran defekt? Traggelenke) Kommt auch viel auf Straßenzustand und Fahrweise an, wie lange (oder kurz) die halten.
Bei den Gummis innen ist das etwas anderes, die werden durch starkes Bremsen und falsche Reifen stark verschliessen.
lg Gus
Nur mit der kleinsten (schmalste) Dimension gab es eigentlich keine Probleme.
Was ist den daran defekt? Traggelenke) Kommt auch viel auf Straßenzustand und Fahrweise an, wie lange (oder kurz) die halten.
Bei den Gummis innen ist das etwas anderes, die werden durch starkes Bremsen und falsche Reifen stark verschliessen.
lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste