(Wie in dem Thread besprochen: http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... hp?t=50419

Von Oktober letzten Jahres bis heuer April hab ich ihn wirklich gewissenhaft restauriert. Dabei wurde der Unterbodenschutz zur Gänze entfernt, danach drei mal mit Robustlack gestrichen. Dazu mussten die beiden Getriebe, Achsen und Tank natürlich raus. Achsen, Lenkgestänge, Stabilisatoren usw. sandgestrahlt und ebenso gründlich konserviert. Selbstverständlich hab ich in dem Zug sämtliche Buchsen, Gelenke o.Ä. erneuert.
Verteilergetriebe und den Automaten hab ich zerlegt, Lager und Dichtungen getauscht. War ich heilfroh als die Fuhre nach der ganzen Zerlegerei wieder so funktionierte wie sie soll!

Nachdem die Technik also wieder neu war hab ich noch die Stoßstangenecken, Heckklappe und die Front zum Lackierer gebracht um ein paar Dellen und Kratzer verschwinden zu lassen. Vor Kurzem bekam er noch die hinteren Scheiben getönt.
Und jetzt bin i scho a bissl stolz einen der durchaus wenigen österreichischen 4.0 Facelift- Limited in Originalzustand zu besitzen.

Aja: Die Frage nach Geländebetrieb wird si ja wohl ned stellen, oder?