Dodge Ram 2500 Pickup: Einzelgenehmigung, später einige Umbauten: verlängerte Kabine, Seitenschweller, zusätzliche Leuchten/Scheinwerfer, geänderte Ladeflächentüren, ... derzeit kein §57-Pickerl, seit ca. eineinhalb Jahren wegen Zeitmangels abgestellt, seit 02/18 abgemeldet. Batterien periodisch aufgeladen, sporadisch bewegt - Fahrzeug jederzeit fahrbereit!
Immer wenn irgendwo ein Bierzelt stand...anders läßt sich die Sache nicht erklären. Das mit der Kabinenverlängerung...den Grundgedanken verstehe ich...diè Ausführung ist hart. Die Heckklappe kapier ich hingegen nicht...das ist unpraktisch.
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Weiter hineinlangen kannst halt so, als wie wenn die Heckklappe nach unten aufklappt. Da ja oben ein Deckel drauf ist, kannst von dort nicht mehr rein langen. Vielleicht war das der Hintergedanke?
Den Deckel kann man ja anheben, nehme ich an, somit kann man von der Seite ran. Wennst was langes transportierst, ist mir die umklappbare Klappe schon deshalb lieber. Abèr womöglich hast Recht...das wird wohl die Überlegung gewesen sein.
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
das konnte die Caprice schon vor 40 Jahren ...... das tailgate sowohl nach unten klappen - zum gemütlichen sitzen als auch seitlich aufmachen, damit man den Kofferraum-Inhalt auch erreichen kann .....
ein Langzeit-US-Car-Fahrer - fährt seit über 50 Jahren American Cars ........