Sieht auf den ersten Blick aus wie eine Dana 44, aber dürfte tatsächlich eine Salisbury Jaguar MK2 sein (Diffdeckel ist leicht anders als bei der Dana).
Wie breit ist Deine Achse? So wie die aussieht, sind das Steckachsen, im Diff mit C-Clip gesichert. Was ist wenn Du das Rad mit Ölverlust aufhebst und daran auf & ab bewegst, ist da Spiel, lässt sich bewegen? Wenn Du raus, rein-bewegst, solte ein bis zwei mm Weg sein, das ist die C-Scheibe. Wenn sie sich auf/ab bewegt, ist das Radlager eingelaufen, das läuft direkt auf der Steckachse. Dafür gibt's rep-Lager, die laufen dann auf anderer Stelle. Ist aber eine Frage wieviel die Steckachse eingelaufen ist, nicht dass sich die wegen der Schwächung verabschiedet.
Ich habe mal die Patentnummer us patent 2018188 gegooglet und der Differntialdeckel der Achse in diesem Thread schaut deiner schon sehr ähnlich. Vielleicht nützt es dir ja was...
Die Das Achslager ist auf die Welle gepresst und mit einem zusätzlichen Ring gesichert. Das Lager wird dann mit den 4 Schrauben durch das Blechteil vor dem Lager gehalten. Mehr isses nicht.Sollte das Lager in dieser Führung Längsspiel haben dann mit Ausgleichsscheiben arbeiten.
Ich hätte sowohl die Lager als auch die Wellendichtringe liegen. Bei interesse bitte PN.
Der Einbau der Wellendichtringe ist witzlos. Die stehen komplett quer und der Stahlkörper ist verzogen weil it Durchschlag oder sonstwas reingepfrimmelt. Kann nicht dicht sein.
An der einen Steckachse fehlt die Schrumpfhülse um das Lager zu sichern, die Welle ist blau angelaufen und das Lager sieht aus als ob es heiß gelaufen wäre. Und, wie Kurt schon richtig bemerkt hat, ist die Feder für die Nachstellung nicht korrekt.
Radbremszylinder und/oder Backen passen ebenfalls nicht oder nicht zusammen. Die Betätiger stehen irgenwohin (3. Bild). Da hilft auch kein äusserlich willenlos angewendeter Schmierspray.
Wenn der Rest der Karre auch so ist dann hast da echt ne "Mörder" Kiste gecheckt..