Gestern hab ich hier einen (negativen) Artikel über einen Javelin gelesen, mit Bild.
Heute erzähl ich davon einem Freund, und versprech, ihm das Ganze zu schicken. Großmäulig wie immer. (Und ja, "Suchen" und "Javelin" hab ich probiert, und einiges mehr)
Trotzdem hab ich ihn nicht gefunden. Kann mir bitte jemand einen Link in diesen thread stellen? Danke.
unfähig
Bob
Hilfe!!
Moderator: superbee
- Tom
- Founder
- Barvermögen: Gesperrt
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... .php?t=886
Mehr Hinweise würden helfen. Englisch / Deutsch? mit Bild, heißt so wie oben, oder als Ganzes eingescannt?
Eigentlich mußt nur bei den Posts vom Junkyardmaster suchen, der erzählt uns immer von AMC und was alles dazugehört.
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... .php?t=886
Mehr Hinweise würden helfen. Englisch / Deutsch? mit Bild, heißt so wie oben, oder als Ganzes eingescannt?
Eigentlich mußt nur bei den Posts vom Junkyardmaster suchen, der erzählt uns immer von AMC und was alles dazugehört.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- junkyardmaster
- Pro Stock
- Bob
- Pony Driver
Nein, leider, der nicht. Es war ein englischer Artikel in dem gings darum, was für eine Gurke so ein Javelin eigentlich ist. War wie ein Tagebuch geschrieben und hat eigentlich ganz positiv angefangen, und mit der zeit kommt er drauf, wie schlecht eigentlich die Straßenlage ist, dann wird er von irgendeinem Station-Wagon abgeledert, zuerst verzweifelt er am Untersteuern und dann an den Bremsen. Mit einem Schwarz-weiß Foto, und ich glaube, er war vom Schrottplatzmeister gepostet. Nicht als Ganzes eingescannt. Nur das Bild. Da war auch noch ein zweites Bild dabei.. sorry für die Umständ'. Und verschwende nicht Deinen wohlverdienten Feierabend für die Suche, Tom, und
Danke, jedenfalls!
Bob
Danke, jedenfalls!
Bob
Zuletzt geändert von Bob am Samstag 8. Januar 2005, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
- junkyardmaster
- Pro Stock
- junkyardmaster
- Pro Stock