Becoming a Revconeer - Kauf U.S. Motorhome
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Und im Osten Österreichs (Weinviertel) könnte es in ein
paar Jahren auch soweit sein.
https://www.klimawandelanpassung.at/new ... ode-europa
paar Jahren auch soweit sein.
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Der Revcon wird als stationäre Gartenhütte enden, unsere V8/V6 US Cars sind dann ohnehin längst Geschichte und die Bahn ist mein Hauptverkehrsmittel. OK, soll es so kommen, aber noch nicht in diesem Sommer.
Update: Kottnig' s Felgenklinik bei Wien war anscheinend wieder die richtige Wahl, denn die Mail lautet:
"Habe mir die 2 Felgen vom Motorhome soeben gemeinsam mit dem Kollegen angeschaut. Die eine hat nur einen leichten Schlag, nicht weiter tragisch lässt sich ohne nennenswerten Aufwand reparieren.
Bei der zweiten Felge wird es etwas kniffliger.
Diese hat anscheinend schon damals das Werk nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand verlassen.
Wurde, um es salopp zu formulieren, falsch bzw nicht ganz zentriert zusammengebaut. Da müssen wir einige Tricks und Kniffe anwenden aber Sie müssen sich keine Sorge machen, das bekommen wir wieder hin."
Aha!
Da kann man vorne am Revcon lange wuchten und herumexperimentieren. Wenn beide Felgen so im Eimer sind, bekommt man die Vibrationen nie in den Griff!
Hinten haben ja bekanntlich
a) die Wuchtung der Bremstrommeln in der Schweiz
b) die Reparatur der beiden Felgen am Tandem
beifahrerseitig bei Kottnig' s und
c) die anschließende Wuchtung der Räder
direkt am Revcon in Sachsen das Vibrationsproblem endgültig behoben.
Jetzt wird' s hoffentlich endlich was. Der Vorbesitzer fuhr 20 Jahren so herum. Aber erst nach der Probefahrt, beim Beginn der Saison im April, kann ich das dann austesten.
Wenn ich daran denke, dass sie die hinteren beiden Felgen bei Kottnig' s zuerst gar nicht reparieren wollten, weil die Beschädigungen ihrer Meinung nach nicht für die massive Rüttelei ab 90 km/h verantwortlich sein konnten...
Ich jedoch bestand darauf, weil ich diese Fehlerquelle von Grund auf ausschließen wollte und es war glücklicherweise der richtige Ansatz.
Wegen meinem GMC Van Felgenproblem zuvor hatte ich so eine gewisse Ahnung, diese stellten sich auch im Endeffekt nach 3 Jahren Herumprobierens mit zig Wuchtungsversuchen und Reifensätzen als die wahre Ursache für die Vibrationen bei ca. 120 km/h heraus. Dies konnte jedoch ebenfalls nur bei Reifenwuchtung direkt am Fahrzeug festgestellt werden und
es dauerte nun mal seine Zeit, bis ich einen Betrieb fand, der
das bewerkstelligen konnte...
Auch hierbei galt es, sich nicht im Nebel der vielen (sicherlich gut gemeinten) Ratschläge zu verlieren, sondern seine Weg mit Hilfe der Trial and Error Methode selbstbestimmt zu beschreiten.
Update: Kottnig' s Felgenklinik bei Wien war anscheinend wieder die richtige Wahl, denn die Mail lautet:
"Habe mir die 2 Felgen vom Motorhome soeben gemeinsam mit dem Kollegen angeschaut. Die eine hat nur einen leichten Schlag, nicht weiter tragisch lässt sich ohne nennenswerten Aufwand reparieren.
Bei der zweiten Felge wird es etwas kniffliger.
Diese hat anscheinend schon damals das Werk nicht in einem ordnungsgemäßen Zustand verlassen.
Wurde, um es salopp zu formulieren, falsch bzw nicht ganz zentriert zusammengebaut. Da müssen wir einige Tricks und Kniffe anwenden aber Sie müssen sich keine Sorge machen, das bekommen wir wieder hin."
Aha!
Da kann man vorne am Revcon lange wuchten und herumexperimentieren. Wenn beide Felgen so im Eimer sind, bekommt man die Vibrationen nie in den Griff!
Hinten haben ja bekanntlich
a) die Wuchtung der Bremstrommeln in der Schweiz
b) die Reparatur der beiden Felgen am Tandem
beifahrerseitig bei Kottnig' s und
c) die anschließende Wuchtung der Räder
direkt am Revcon in Sachsen das Vibrationsproblem endgültig behoben.
Jetzt wird' s hoffentlich endlich was. Der Vorbesitzer fuhr 20 Jahren so herum. Aber erst nach der Probefahrt, beim Beginn der Saison im April, kann ich das dann austesten.
Wenn ich daran denke, dass sie die hinteren beiden Felgen bei Kottnig' s zuerst gar nicht reparieren wollten, weil die Beschädigungen ihrer Meinung nach nicht für die massive Rüttelei ab 90 km/h verantwortlich sein konnten...
Ich jedoch bestand darauf, weil ich diese Fehlerquelle von Grund auf ausschließen wollte und es war glücklicherweise der richtige Ansatz.
Wegen meinem GMC Van Felgenproblem zuvor hatte ich so eine gewisse Ahnung, diese stellten sich auch im Endeffekt nach 3 Jahren Herumprobierens mit zig Wuchtungsversuchen und Reifensätzen als die wahre Ursache für die Vibrationen bei ca. 120 km/h heraus. Dies konnte jedoch ebenfalls nur bei Reifenwuchtung direkt am Fahrzeug festgestellt werden und
es dauerte nun mal seine Zeit, bis ich einen Betrieb fand, der
das bewerkstelligen konnte...
Auch hierbei galt es, sich nicht im Nebel der vielen (sicherlich gut gemeinten) Ratschläge zu verlieren, sondern seine Weg mit Hilfe der Trial and Error Methode selbstbestimmt zu beschreiten.
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Nachdem ich lange Zeit erfolglos in D und Ö nach einer passenden, kleinen Fensterdichtung gesucht habe und im Zuge dessen auch etliche nutzlose Samples aus den US bestellte, werde ich das Thema mit Hilfe von Cyrax aus der US Revcon FB-Gruppe wieder neu aufgreifen.
Morgen sende ich ihm eine Probe von meiner Fensterdichtung zu, er könnte diese gemäß seiner Aussage theoretisch auch selbst herstellen. Mal sehen.

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Die Liste aller Arbeiten, die ich 2025 erledigt haben möchte:
1.) Spurstangen vorne links/rechts austauschen und die Spur einstellen.
Anmerkung: Da wurde bekanntlich mal in der Vergangenheit
die äußere Spurstange, die im Original eigentlich viel länger
ist, durch eine kürzere Stange ersetzt und passend gemacht.
Wahrscheinlich aufgrund von Unkenntnis, welche original
hineingehört.
Im Zuge des Spurstangenwechsels das Lenkrad gerade stellen.
Dieses ist beim Geradeausfahren nach links gerichtet.
2.) Die Scheinwerfer vorne (beide 2020 neu) sind immer noch
zu niedrig eingestellt, Nachfahrten daher unangenehm.
3.) Einen Hauptschalter innen, in die Klappe hinten beim Bett
unter der Leselampe einbauen, damit ich die zweite 12
Volt Batterie und die Versorger AGM Batterie im Fach
hinten von innen zu- und ausschalten kann.
4.) Hinten die beiden Kameras mit einer eigenen
Stromversorgung versehen. Gegenwärtig hängen die am
Standlichtstromkreis der Rückleuchten (funken also nur,
wenn das Standlicht eingeschaltet ist) und fallen bei hohen
Temperaturen im Sommer immer wieder aus, da alles mit den
Heckleuchten und den Roof Marker Lamps auf einem Strang
liegt.
Ich verwende diese als "Rückspiegel", sie müssen also bei
der Fahrt immer eingeschaltet sein und auch funktionieren.
Die Idee war, den Strom für die Cams hinten bei der zweiten
12 Volt Batterie abzugreifen und einen Schalter neben den
Hauptschalter (s. Punkt 3.) anzubringen.
Somit würde man sich die Kabelverlegung von vorne nach
hinten ersparen - oder doch einfach Kabel durchziehen.
5.) Pioneer Moniceiver vorne - Feststellbremse verbinden,
damit dort Videos im Stand abspielbar sind.
6.) Spoiler unten vorne - zwei dünne, senkrechte Risse seitlich
kitten/kleben.
Da wurde beim Abschleppen nach meiner Panne damals
(Antriebswellenbolzen fahrerseitig fehlten plötzlich - übliches
Phänomen, auch beim GMC Motorhome) im August 2022 bei
der Abschleppung mit einer Hubbrille offensichtlich der Spoiler angeknackst.
7.) Tisch von der Dinette an der seitlichen Aufhängung
(Schiene) nachhaltig fixieren. Hüpft seit letztem Sommer
gerne raus und kippt um.
8.) Eingerissene Lenkungsmanschette hinter der Servicklappe
vorne durch eine universelle Manschette ersetzen
(Staubschutz), die Lenkung laut Manual gründlich abschmieren.
9.) Eine defekte Innenbeleuchtung über der Spüle mit einer
LED Reihe oder Ähnlichem ersetzen.
10.) Alle großen Schiebefenster gängig machen.
Die Fuzzy Channels wurden zwar von meinem 68jährigen
Mechaniker ausgetauscht, jedoch ohne die Rahmen
abzumachen.
Soweit ich jetzt weiß, muss man zuerst die Scheiben
aushängen, dann die Channels einrichten, die Scheiben
einsetzen und die Rahmen wieder montieren, sonst verkeilen
sich die Schiebefenster und lassen sich somit nur schwer
öffnen.
11.) Korrosion hinten unten, fahrerseitig beim Tandem beheben.
Ist laut TÜV-Prüfer nur oberflächlich, aber der kluge Mann
baut ja vor.
12.) Sidepipes gerade richten, die Auspuffanlage kam 2023
neu und die äußeren Rohre haben sich seitlich etwas verdreht.
13.) TÜV und Gasprüfung im April für 2025 neu.
14.) Dachrenovierung durch Abschleifen und Abkleben bzw.
Überprüfen sämtlicher Nietleisten längs und quer.
Entfernung des Reserveradträgers auf dem Dach.
Anschließend Versiegelung der Dachhaut mit Dichtungslack.
Ob sich dieser Punkt noch vor dem Beginn der Saison ausgeht, ist fraglich.
Und es wird sicherlich der eine oder andere Punkt
dazukommen. Ein altes U.S. Motorhome muss als Projekt
gesehen werden, man(n) hat ja schließlich die grandiose
Kombination aus alter Behausung UND altem Fahrzeug.
1.) Spurstangen vorne links/rechts austauschen und die Spur einstellen.
Anmerkung: Da wurde bekanntlich mal in der Vergangenheit
die äußere Spurstange, die im Original eigentlich viel länger
ist, durch eine kürzere Stange ersetzt und passend gemacht.
Wahrscheinlich aufgrund von Unkenntnis, welche original
hineingehört.
Im Zuge des Spurstangenwechsels das Lenkrad gerade stellen.
Dieses ist beim Geradeausfahren nach links gerichtet.
2.) Die Scheinwerfer vorne (beide 2020 neu) sind immer noch
zu niedrig eingestellt, Nachfahrten daher unangenehm.
3.) Einen Hauptschalter innen, in die Klappe hinten beim Bett
unter der Leselampe einbauen, damit ich die zweite 12
Volt Batterie und die Versorger AGM Batterie im Fach
hinten von innen zu- und ausschalten kann.
4.) Hinten die beiden Kameras mit einer eigenen
Stromversorgung versehen. Gegenwärtig hängen die am
Standlichtstromkreis der Rückleuchten (funken also nur,
wenn das Standlicht eingeschaltet ist) und fallen bei hohen
Temperaturen im Sommer immer wieder aus, da alles mit den
Heckleuchten und den Roof Marker Lamps auf einem Strang
liegt.
Ich verwende diese als "Rückspiegel", sie müssen also bei
der Fahrt immer eingeschaltet sein und auch funktionieren.
Die Idee war, den Strom für die Cams hinten bei der zweiten
12 Volt Batterie abzugreifen und einen Schalter neben den
Hauptschalter (s. Punkt 3.) anzubringen.
Somit würde man sich die Kabelverlegung von vorne nach
hinten ersparen - oder doch einfach Kabel durchziehen.
5.) Pioneer Moniceiver vorne - Feststellbremse verbinden,
damit dort Videos im Stand abspielbar sind.
6.) Spoiler unten vorne - zwei dünne, senkrechte Risse seitlich
kitten/kleben.
Da wurde beim Abschleppen nach meiner Panne damals
(Antriebswellenbolzen fahrerseitig fehlten plötzlich - übliches
Phänomen, auch beim GMC Motorhome) im August 2022 bei
der Abschleppung mit einer Hubbrille offensichtlich der Spoiler angeknackst.
7.) Tisch von der Dinette an der seitlichen Aufhängung
(Schiene) nachhaltig fixieren. Hüpft seit letztem Sommer
gerne raus und kippt um.
8.) Eingerissene Lenkungsmanschette hinter der Servicklappe
vorne durch eine universelle Manschette ersetzen
(Staubschutz), die Lenkung laut Manual gründlich abschmieren.
9.) Eine defekte Innenbeleuchtung über der Spüle mit einer
LED Reihe oder Ähnlichem ersetzen.
10.) Alle großen Schiebefenster gängig machen.
Die Fuzzy Channels wurden zwar von meinem 68jährigen
Mechaniker ausgetauscht, jedoch ohne die Rahmen
abzumachen.
Soweit ich jetzt weiß, muss man zuerst die Scheiben
aushängen, dann die Channels einrichten, die Scheiben
einsetzen und die Rahmen wieder montieren, sonst verkeilen
sich die Schiebefenster und lassen sich somit nur schwer
öffnen.
11.) Korrosion hinten unten, fahrerseitig beim Tandem beheben.
Ist laut TÜV-Prüfer nur oberflächlich, aber der kluge Mann
baut ja vor.
12.) Sidepipes gerade richten, die Auspuffanlage kam 2023
neu und die äußeren Rohre haben sich seitlich etwas verdreht.
13.) TÜV und Gasprüfung im April für 2025 neu.
14.) Dachrenovierung durch Abschleifen und Abkleben bzw.
Überprüfen sämtlicher Nietleisten längs und quer.
Entfernung des Reserveradträgers auf dem Dach.
Anschließend Versiegelung der Dachhaut mit Dichtungslack.
Ob sich dieser Punkt noch vor dem Beginn der Saison ausgeht, ist fraglich.
Und es wird sicherlich der eine oder andere Punkt
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gesehen werden, man(n) hat ja schließlich die grandiose
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Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
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Arbeiten, Leben, Lieben und Lachen.
Bin ja froh, dass der Ford und der GMC im Grunde
problemlos fahren und jetzt ihr Nickerchen machen.
Es gilt, dieses Jahr unter allen Umständen im Zeitplan zu
bleiben und da beginne ich eben frühzeitig mit der gedanklichen Auseinandersetzung.
Die anderen "familiären Projekte" für 2025, welche parallel
laufen, wurden bereits Mitte Dezember katalogisiert und
terminiert.
Hört sich nach viel Aufwand an, ist es aber nicht.
Geht so nebenbei, Zeitmanagement ist das Stichwort,
dazu ein Tischkalender, roter Stift zum Eintragen der
Deadlines und so weiter und sofort.
Ich bin seit Jahrzehnten daran gewöhnt, an bis zu 6 Themen
gleichzeitig zu arbeiten und immer dranzubleiben.

Bin ja froh, dass der Ford und der GMC im Grunde
problemlos fahren und jetzt ihr Nickerchen machen.
Es gilt, dieses Jahr unter allen Umständen im Zeitplan zu
bleiben und da beginne ich eben frühzeitig mit der gedanklichen Auseinandersetzung.
Die anderen "familiären Projekte" für 2025, welche parallel
laufen, wurden bereits Mitte Dezember katalogisiert und
terminiert.
Hört sich nach viel Aufwand an, ist es aber nicht.
Geht so nebenbei, Zeitmanagement ist das Stichwort,
dazu ein Tischkalender, roter Stift zum Eintragen der
Deadlines und so weiter und sofort.

Ich bin seit Jahrzehnten daran gewöhnt, an bis zu 6 Themen
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schön, dann bin ich nicht der einzige in der Tischkalender - Fraktion!
(OK, ich bin eben schon alt...)
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Me too. Ich habe sogar zwei Stück (privat/beruflich). 

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Bezüglich Felgenreparatur, Kommentar zu meinen Beiträgen in der Revcon FB-Gruppe:
"Mir wurde gesagt, dass GM einen riesigen Haufen ausrangierter Felgen hatte, die nicht für das GMC-Wohnmobil geeignet waren."
Na, hoffentlich hat diese Revcon damals nicht gekauft. Denn die jetzt 1978 schon "falsch zusammengebaute" Felge stammt ursprünglich - so glaube ich - vom Reserverad meines Revcons.
Die habe ich tauschen lassen.
"Mir wurde gesagt, dass GM einen riesigen Haufen ausrangierter Felgen hatte, die nicht für das GMC-Wohnmobil geeignet waren."
Na, hoffentlich hat diese Revcon damals nicht gekauft. Denn die jetzt 1978 schon "falsch zusammengebaute" Felge stammt ursprünglich - so glaube ich - vom Reserverad meines Revcons.
Die habe ich tauschen lassen.

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Ja, dieser Cyrax kann schon was. Er hat tatsächlich eine kleine Dichtung für meine Seitenscheiben beim Revcon identifiziert, welche dem originalen Gasket sehr nahe kommt.


Bei meinen originalen Parts handelt es sich um Universaldichtungen aus dem Jahre 1975, steif und hart.

Diese hier passt genau auf die Schiene, allerdings könnte es sein, dass sie sich durch ihre "Regenbogenform" oben an der Scheibe aufstellt und somit aus ihrer Position rutscht.
Es müssten also gegebenenfalls ein paar Millimeter auf einer Seite abgeschnitten werden. Cyrax, der sich selbst als "Parts Hound" bezeichnet, wird so eine Dichtung bestellen und sie an seinem Revcon selbst ausprobieren.
Die Dichtung ist via Amazon erhältlich und kostet USD 16 für 25 Meter. Wenn sie wirklich passt, hätte meine 4jährige Sucherei endlich ein Ende.
Man bekommt im Grunde immer noch alles für mein Motorhome und das auch ziemlich preiswert, man muss nur wissen wo.
Cyrax von der US Revcon FB-Gruppe hat sich da diesbezüglich wieder als Glücksfall für mich erwiesen.


Bei meinen originalen Parts handelt es sich um Universaldichtungen aus dem Jahre 1975, steif und hart.

Diese hier passt genau auf die Schiene, allerdings könnte es sein, dass sie sich durch ihre "Regenbogenform" oben an der Scheibe aufstellt und somit aus ihrer Position rutscht.
Es müssten also gegebenenfalls ein paar Millimeter auf einer Seite abgeschnitten werden. Cyrax, der sich selbst als "Parts Hound" bezeichnet, wird so eine Dichtung bestellen und sie an seinem Revcon selbst ausprobieren.
Die Dichtung ist via Amazon erhältlich und kostet USD 16 für 25 Meter. Wenn sie wirklich passt, hätte meine 4jährige Sucherei endlich ein Ende.
Man bekommt im Grunde immer noch alles für mein Motorhome und das auch ziemlich preiswert, man muss nur wissen wo.

Cyrax von der US Revcon FB-Gruppe hat sich da diesbezüglich wieder als Glücksfall für mich erwiesen.
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Schweden 2025 ist geplant.
Wir besuchen meinen alten Au-Pair Kollegen Dan, wir kennen uns seit 1996. Ich habe ihn letztes Jahr spontan in Hamburg getroffen. Wir fahren im Sommer über Hamburg nach Malmö - alles auf dem Landweg und dann weiter Richtung Stockholm.
Gesamtstrecke ca. 4.000 km. Dan hat eine voll ausgerüstete Werkstätte mit Wohnzimmerfeeling, wir freuen uns schon auf die Bootstouren und BBQs. Zuvor zeigt er uns seine Heimat Südschweden.
Der Revcon hat dann lang genug gepennt - auf geht' s!!!







Wir besuchen meinen alten Au-Pair Kollegen Dan, wir kennen uns seit 1996. Ich habe ihn letztes Jahr spontan in Hamburg getroffen. Wir fahren im Sommer über Hamburg nach Malmö - alles auf dem Landweg und dann weiter Richtung Stockholm.
Gesamtstrecke ca. 4.000 km. Dan hat eine voll ausgerüstete Werkstätte mit Wohnzimmerfeeling, wir freuen uns schon auf die Bootstouren und BBQs. Zuvor zeigt er uns seine Heimat Südschweden.
Der Revcon hat dann lang genug gepennt - auf geht' s!!!









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Das schicke Bötchen hat übrigens den gleichen 4,3 Liter
V6 verbaut, der auch im Astro/Safari drin ist, nur halt
als Marine-Version.
Ja, die Amerikaner, sie bauen dasselbe Aggregat in einen
Sportwagen, Van, Pickup und sogar in ein Boot ein.
Hut ab.
Spricht für den Vortec 6 Banger.
Time out vom dt. Astro/Safari Forum hat uns zu einem
kleinen Zwischenstopp auf dem Weg in den Norden eingeladen.
Sehr nett, so lernt man sich persönlich kennen.
Die ganze Revcon-Thematik umfasst ja nicht nur
einfach das Fahren selbst, da geht es vielmehr
um den Spass an der Sache, um Freundschaft,
Hilfestellungen, Konfliktbewältigung, kreative
Ersatzteilbeschaffung, erfolgreiche Problemlösungen,
Publikationen, Kommunikation, Verbesserung der
Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift und
vieles mehr.
Lässt sich im Grunde allgemein auf jedes beliebige Hobby
umlegen.
V6 verbaut, der auch im Astro/Safari drin ist, nur halt
als Marine-Version.
Ja, die Amerikaner, sie bauen dasselbe Aggregat in einen
Sportwagen, Van, Pickup und sogar in ein Boot ein.
Hut ab.

Spricht für den Vortec 6 Banger.
Time out vom dt. Astro/Safari Forum hat uns zu einem
kleinen Zwischenstopp auf dem Weg in den Norden eingeladen.
Sehr nett, so lernt man sich persönlich kennen.
Die ganze Revcon-Thematik umfasst ja nicht nur
einfach das Fahren selbst, da geht es vielmehr
um den Spass an der Sache, um Freundschaft,
Hilfestellungen, Konfliktbewältigung, kreative
Ersatzteilbeschaffung, erfolgreiche Problemlösungen,
Publikationen, Kommunikation, Verbesserung der
Fremdsprachenkenntnisse in Wort und Schrift und
vieles mehr.
Lässt sich im Grunde allgemein auf jedes beliebige Hobby
umlegen.
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So etwas sehe ich gar nicht gerne.
Sturmschaden in den U.S.

Und beim Bergeversuch gleich noch die
Stoßstange abgerissen, obwohl der Revcon
unten zwei Abschleppösen hat.

Sturmschaden in den U.S.

Und beim Bergeversuch gleich noch die
Stoßstange abgerissen, obwohl der Revcon
unten zwei Abschleppösen hat.
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Die beiden vorderen Revcon-Felgen wurden problemlos
repariert und befinden sich auf dem Weg zurück nach Sachsen.
repariert und befinden sich auf dem Weg zurück nach Sachsen.
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Ein 1985er Revcon Prince 31 sucht ein neues Zuhause.
Was für ein Heck! Die Schlafzimmerfenster!
Er fährt, hat ein Loch im Auspuff und der Keilriemen
quietscht, wenn es draußen kalt ist.
Der Rest funktioniert, er wurde das letzte Mal vor 4
Jahren benutzt.
Steht im südlichen Oregon. Preis Verhandlungsbasis.







Was für ein Heck! Die Schlafzimmerfenster!

Er fährt, hat ein Loch im Auspuff und der Keilriemen
quietscht, wenn es draußen kalt ist.
Der Rest funktioniert, er wurde das letzte Mal vor 4
Jahren benutzt.
Steht im südlichen Oregon. Preis Verhandlungsbasis.







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