Gmc safari
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
Gmc safari
Hey Leute ich habe ein dickes Problem ich weiss nicht was los ist ich fahre einen gmc safari japan Import jetzt habe ich das dicke problem das der angefangen hatte zu pfeifen während er fuhr umso höher die Drehzahl umso lauter das pfeifen das ist leider noch nicht alles er ging heute bei meiner Frau plötzlich aus als der Wagen stand haben sie die Heizung vorne angemacht dan ging er aus und für 15 min war alles komplett dunkel es ging garnix mehr dann ging er wieder aber das Radio ist komplett weg seitdem hatt jemand eine idee ?
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
Gmc safari
Keilriemen rutscht = pfeifen.
Batterie wird nicht geladen - aus ist er.
Nur so eine Idee.
Ein paar Daten zum Wagen vielleicht? Baujahr, Motorisierung, Laufleistung ......
Batterie wird nicht geladen - aus ist er.
Nur so eine Idee.
Ein paar Daten zum Wagen vielleicht? Baujahr, Motorisierung, Laufleistung ......
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
-
- Crew Member
Gmc safari
Hey ja ist ein 96er mit dem 4,3 liter Motor llaufl3istung sind 85tausend Meilen
Batterie hatte ich letztens erneuert hatte auch dran gedacht aber mein Vater meinte wenn er normal angeht und bei der Fahrt aus geht dann ist das nicht die Batterie ist mein erstes Auto leider habe ich nich5 viel Ahnung
Batterie hatte ich letztens erneuert hatte auch dran gedacht aber mein Vater meinte wenn er normal angeht und bei der Fahrt aus geht dann ist das nicht die Batterie ist mein erstes Auto leider habe ich nich5 viel Ahnung
-
- Crew Member
Gmc safari
Aber fahren tut er normal kein leistungsverlust