ankündigungen von us cars im tv?
Moderator: superbee
-
- Barvermögen: Gesperrt
ankündigungen von us cars im tv?
hi leute - nachdem ich immer wieder 5 minuten NACH schluss der sendung von jemanden erfahre, welch geiler beitrag/film/doku gerade mit us cars gelaufen ist, wäre es doch ganz nett wenn hier im voraus gepostet wird wenn jemand über einen film, beitrag, doku etc etc bescheid weiss indem us cars die hauptrolle oder gewichtige nebenrollen spielen ?
was hält ihr davon oder ???
was hält ihr davon oder ???
- Didi
- Werbepartner
- Pony Driver
- Pony Driver
- Tom
- Founder
- Muscle Car Driver
-
- Street Machine
also ein richtig wichtiger film in bezug auf us-cars läuft grad net..aber auf rtl2 spielt gerade "three wishes"...spielt in den 50er jahren irgendwo in amerika..
der film selbst ist ein topfen..aber die autos sind schon ne wucht...viele großaufnahmen und die hauptdarstellerin fährt nen wunderbaren alten woodie...
zumindest neben dem frühstück leichte kost...
für die meinige..."ma so schöööööön...!"
für mich...."huiiii..schöner caddy.."
der film selbst ist ein topfen..aber die autos sind schon ne wucht...viele großaufnahmen und die hauptdarstellerin fährt nen wunderbaren alten woodie...
zumindest neben dem frühstück leichte kost...
für die meinige..."ma so schöööööön...!"
für mich...."huiiii..schöner caddy.."
- junkyardmaster
- Pro Stock
- simonB.
- Pro Stock
gestern hab ich einen geilen alten film aus franckreich gesehen.zdf
2 inder früh.(ca.)
da war ein 66er impala kombi mit ss lenkrad??war das damals eine spezial edition für schnelle familien??oder serie.auf alle fälle war der film besser
als diese neuen hollywood super stress reisser.ich liebe alte französische filme mit amerikanischen autos und wenig text,dafür viel spannung.
tja
2 inder früh.(ca.)
da war ein 66er impala kombi mit ss lenkrad??war das damals eine spezial edition für schnelle familien??oder serie.auf alle fälle war der film besser
als diese neuen hollywood super stress reisser.ich liebe alte französische filme mit amerikanischen autos und wenig text,dafür viel spannung.
tja
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --
-
ridah_j hat geschrieben:Ich fände es auch gut wenn man da mal immer wieder ins Forum gucken kann, was denn in den nächsten Tagen so für AMI CAR Filme laufen. Denn die Freundin ist ja auch nicht immer spannend
wird jetzt eh schon einige zeit immer wieder angekündigt - auch ins off topic forum gucken - da sind dann mehr die filme drin, bei denen es nicht grundsätzlich ums us cars geht, bzw,. wo die cars eher eine nebenrolle spielen