Wie bereits angekündigt, wird es einige Fun-Baseballspiele oder sogar ein Turnier geben! Ein Team wird aus den Sponsoren der Ducks gestellt, weitere Teams müssen sich formen.
Also, wer mitspielen will, soll sich bitte melden! Allerdings rechne ich dann fix mit eurem Kommen. Unentschuldigtes Fernbleiben wird mit 4 Platten bestraft

Wir brauchen mindestens 9 Spieler. Mehr sind jederzeit willkommen!
Unter Umständen gibt es dann eben mehrere US-Car Teams.
Das Meisterschaftsschaftsspiel der Bundesligamannschaft findet am Sonntag statt, wer also bleiben möchte, hat am Sonntag auch Unterhaltung.
Ansonsten läuft das BBQ wie letztes Jahr ab - das gemütliche Zusammenkommen zum Benzingespräch steht eindeutig im Vordergrund!
Ansonsten kein großes Tamtam; möglicherweise gibt es dort und da noch Aktivitäten rund um Baseball.
Und, ich werde mich heuer noch mehr dafür einsetzen, dass es wirklich Burger gibt!

Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen am Ducksfield in Wr. Neustadt!
Tom
Edit: hab noch ein Abstimmungsfeld eingefügt, bitte drücken:
Update:
Flyer mit Anfahrtsplan ist fertig und hier zum downloaden ... 2. US-CAR-FORUM BBQ Flyer
Hie noch zum Vorbereiten gleich der " Windschutzscheibenzettel" für eure Autobeschreibung und eurem Usernamen.
Bei der Gelegenheit habe ich auch unseren Forum-ID Zettel upgedated und als 2. Version nun hier rein gestellt ... http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... php?t=2103[/b]