zuviel öldruck???

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
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Beitragvon cenzi » Dienstag 18. April 2006, 21:55

okay, der gedankengang leuchtet mir ein. is klar, dass er dann oben keinen öldruck hätt ;-)

HV/HP --> also viele verbauen eine HV&HP-pumpe bzw. bekommst wennst zB beim chromwerk eine HV bestellst fast immer eine HV/HP. und die kannst dann eh mit der beigelegten feder runtertunen.

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Beitragvon trans-am-racer » Dienstag 18. April 2006, 21:59

naja chromwerk zeugs kauf i ned!!

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Beitragvon cenzi » Dienstag 18. April 2006, 22:00

war ja nur ein bespiel ;-) wennst net genau schaust kann des bei unseren us-lieferanten a passieren, bei den deutschen sowieso.

edit: und ich würd des net amal als so negativ sehen, denn eine hv/hp-pumpe is ja eh down-tunable.

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Beitragvon trans-am-racer » Dienstag 18. April 2006, 22:08

ja aber irgendwann gehts an die nerven!da gibst tausende euros aus für kurbellwelle pleuel bohren usw und dann das!ich sags immer wieder wer investiert bleibt auf der strecke!die alten unberührten originalen wo man sich nix drum scheisst fahren ewig ohne probleme

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Beitragvon cenzi » Dienstag 18. April 2006, 22:11

glaub mas, mir gehts daweil eh a net viel besser.... da machst echt alles erdenkliche fertig, baust lauter neue schrauben ein, weil derjenige dem ich den motor hab ausbauen lassen (okay, dafür war i selber zu faul) ALLE verschmissen hat (inklusive die blöden größen an starter & lima) und dann rinnt am samstag beim befüllen der kühler - is wohl übern winter irgendwas draufgefallen und ich habs beim einbauen net checkt. und ob motor & getriebe funzn weiß i a nu net.

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Beitragvon cenzi » Dienstag 18. April 2006, 22:12

hast du den motor eigentlich vorm starten schon mit öl aufgepumpt? da gibts so ein tolles werkzeug das du an die bohrmaschine dranhängst und direkt an den ölpumpentrieb dranfahrst.

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Beitragvon trans-am-racer » Dienstag 18. April 2006, 22:15

das ding hab ich auch für die bohrmaschine!!hab solang gepumpt bis öl bei den kipphebeln war!und dann erst die zündung angschlossen und gestartet

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Beitragvon judge » Dienstag 18. April 2006, 22:41

das öl kommt überall hin... aber auch wieder weg?

da alle anderen möglichkeiten schon gepostet wurden, fallen mir nur noch die killer-varianten ein (obwohl ich's dir nicht zusinne):

zylinderkopf(-dichtung) schlecht=falsch montiert bzw. irgendeinen stopfen vergessen...
words tend to be inadequate. it's a doozie...

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Beitragvon 518cui » Mittwoch 19. April 2006, 11:54

Hallo TAR!

ist mit Sicherheit das Regelventil ,..das Problem hattte ich auch schon! : (

Mfg 518cui


PS: Getriebe schaltet butterweich! : )

Hast du zufällig eine vordere Stoßstange für meine 74er Firebird?

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