Gumball 3000 am 01.05. in Wien

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Benutzeravatar
alf
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 23. April 2004, 15:22
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Bruck

Beitragvon alf » Samstag 13. Mai 2006, 20:52

:shock: :shock: :shock: :shock:

:evil:

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Re: Chevy Nova und Road Runner

Beitragvon superbee » Samstag 13. Mai 2006, 20:58

Transporter hat geschrieben:Für alle ungläubigen hier, wir hatten und haben mit den Gumballern kontakt, bin letztes Jahr von Salzburg bis Budaperst mitgefahren(sehr nette Leute kennengelernt) allerdings mit einem wesentlich schneleren Auto (vom Topspeed als der Nova) und heuer waren wir nur in Wien.
Greetings P.


Es ging ja darum ob es eine offizielle Teilnahme war oder nicht!
Und offensichtlich wars keine,also is hier jeder bestens im Bilde und nicht ungläubig :idea:

Benutzeravatar
Mr. F-Body
Pony Driver
Pony Driver
Beiträge: 227
Registriert: Sonntag 22. August 2004, 04:17
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. F-Body » Samstag 13. Mai 2006, 23:28

Ich finde es klasse von den beiden! Es muss ja nicht immer alles normal ablaufen oder verstehe ich was falsch. Die Zuschauer (GTI Szene) dort müssen auch mal richtige Auto zur Gesicht bekommen und die zwei Muscle Cars wurden genau so oft fotografiert. Why not. Mein Respekt.

:twocent:
lg, Andreas - Webmaster und Initiator von www.f-body.at
Bild

"Weil ich bin ein Unangepasster in einem angepassten Geschäft" - Falco

Transporter
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 23:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Gumballmitfahrer

Beitragvon Transporter » Sonntag 14. Mai 2006, 19:44

Dankw F-Power. Das war auch der Grundgedanke und noch lässiger wäre es gewesen wenn mehr Muscle Cars mitgefahren wären. Ich bin oft in den Staaten und da sind die Treffen welche wöchentlich nicht nur jeden 2. Freitag im Monat, außerdem sind die Leute viel entspannter und nicht so viele neider.
Zu Superbee nein war es nicht, wenn man es genau nimmt sind wir illegal bei einem illegalen Rennen mitgefahren. :) Nein spaß es geht uns(mir es war meine Idee) nicht darum wichtig zu sein oder sonst irgendwas in die Richtung nur sollte die Szene populärer gemacht und wesentlich öfter so kleine Treffen stattfinden. So wie früher beim Hasenöhrl in Guntramsdorf(wer sich noch daran erinnert)
Also hoffe ich, daß nächstes Jahr mehr dabei sind :wink:
Schönen Sonntag noch.

Benutzeravatar
dekatee
Street Machine
Street Machine
Beiträge: 851
Registriert: Dienstag 30. August 2005, 00:15
Barvermögen: Gesperrt
Kontaktdaten:

Re: Gumballmitfahrer

Beitragvon dekatee » Sonntag 14. Mai 2006, 21:31

Transporter hat geschrieben:Dankw F-Power. Das war auch der Grundgedanke und noch lässiger wäre es gewesen wenn mehr Muscle Cars mitgefahren wären. Ich bin oft in den Staaten und da sind die Treffen welche wöchentlich nicht nur jeden 2. Freitag im Monat, außerdem sind die Leute viel entspannter und nicht so viele neider.
Zu Superbee nein war es nicht, wenn man es genau nimmt sind wir illegal bei einem illegalen Rennen mitgefahren. :) Nein spaß es geht uns(mir es war meine Idee) nicht darum wichtig zu sein oder sonst irgendwas in die Richtung nur sollte die Szene populärer gemacht und wesentlich öfter so kleine Treffen stattfinden. So wie früher beim Hasenöhrl in Guntramsdorf(wer sich noch daran erinnert)
Also hoffe ich, daß nächstes Jahr mehr dabei sind :wink:
Schönen Sonntag noch.




du scheibst aber da gaaaaaaanz großen bahnhof !

es ging um gumball und nicht um irgendwelche kleine treffen die irgendwo abzuhalten sind !
einmal der star sein , im mittelpunkt stehen , bejubelt werden , das iss der knackpunkt !!! mediengeil wie wir alle , und dann war da endlich die große chance - um nix in aller munde...und die nichtschwimmer am strassenrand habens bestätigt...

mehr muscle cars bei gumball wär natürlich ein hit , aber wennst über diese distanz wirklich vorne mitmischen willst dann hat der amerikanische teil des daimler / chrysler konzern nur 300er und alles mit SRT zum schluß im programm !!!
das auf der insel angetretene alteisen war mangels kohle sicher nicht mies vorbereitet und iss dennoch verreckt...

frag den daddy vom TI.JR. ob sein schwarz / grüner C nicht das wär das er aus seiner sammlung von london bis vegas mitprügeln tät !
ich würde ja zu gern die VOLLE gumballdistanz mitbrettern aber es scheitert an den rund 120 lila scheinchen die mr. maximillion heuer pro karre aufgerufen hat .

und welche szene wollt ihr populärer machen ? die wochenendblautaferlfraktion ?
gumball benötigt medial gesehen sicherlich keine promotion mehr .

und hasenöhrl war vor laaaanger zeit tatsächlich großes kino , wie schwarzenbergplatz nach mitternacht...

Transporter
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 23:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Lieber Gumballmitfahrer als Möchtegernmusclecarfahrer

Beitragvon Transporter » Dienstag 16. Mai 2006, 00:03

Hast wohl noch immer nicht gecheckt das es nur um den Spaß geht aber der Neid ist halt schon ein Hund... :lol:

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 16. Mai 2006, 00:13

Wenn es denn um den Spaß geht, wer oder was sind denn dann die jetzt von dir angesprochenen Möchtegernmusclecarfahrer?
Und wieso kommen die - wer immer die sind - jetzt hier ins Spiel?
Versteh ich jetzt einfach nicht. :roll:

Wie Superbee weiter oben schon sagte, haben wir einfach gerätselt, ob voll dabei oder eben nicht. Wo ist jetzt das Problem? Wenn man sich in den Mittelpunkt stellt (was ich ja gut verstehen kann), muss man sich auch Fragen - noch dazu nicht mal böse - gefallen lassen meine ich.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Transporter
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 23:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Transporter » Dienstag 16. Mai 2006, 00:24

Naja da waren ein paar am Freitag welche auch Fragen gestellt haben die sehr böse waren und dann selber in einen z.B. Pontiac Firebird eingestiegen sind. Egal ob ich der Blautaferlfraktion angehöre(was ich übrigens sehr amüsant finde, den Ausdruck meine ich) oder nicht. Lustig wars und wird es auch weiterhin sein. Las mir meinen spaß nicht vermiesen.
Muß noch notgedrungen mit Blauen fahren da meiner erst vor einem Monat aus den Staaten gekommen ist und es noch ein wenig dauern wird bis er Typisiert wird.

Benutzeravatar
Tom
Founder
Founder
Beiträge: 6292
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2004, 22:49
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Lower Austria
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom » Dienstag 16. Mai 2006, 00:27

Achso, ausserhalb des Forums :wink:

Sorry für OT; aber war ein netter kleiner Zufallskonvoi am Freitag auf der B17 bis Baden 8)
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Transporter
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 23:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Transporter » Dienstag 16. Mai 2006, 00:33

Kein Problem, ja fanden wir auch, waren noch beim Hasenöhrl.

Benutzeravatar
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at
Beiträge: 5746
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon superbee » Dienstag 16. Mai 2006, 02:50

...
Seits mir nicht bös,ich mein die Kieberer hätt ich auch gern geärgert,aber man muss sich dann doch die Fragerei gefallen lassen,grad wenn sie so aufglegt is....und wenn ich bei den HSN mit Gumball Stickern aufkreutz würd ich mich nicht wundern wenn wer fragt :?: :roll:

Transporter
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 23:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

To Superbee

Beitragvon Transporter » Dienstag 16. Mai 2006, 21:04

Glaube mir wir wollten sie entfernen hatten aber genug zu tun damit der blaue Fertig wird.
Sind schon unten fürs nächste mal. Die Kieberer ärgern wir sowieso immer 8)
Greetings

Transporter
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 23:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

To Dekatee

Beitragvon Transporter » Dienstag 16. Mai 2006, 23:46

Da haben wir wesentlich bessere und schnellere Geräte in der Garage als den C. Wie gesagt letztes Jahr bin ich mit dem Vanquish von Salzburg bis Budapest mitgefahren. Leider scheitert es auch bei uns an den 120 Scheinchen wobei man ja da auch noch den Sprit rechnen muß und da legst schon die Ohren an. Bei Vollast sprich 330kmh, 84L auf 100. Da kauf i ma lieber noch an Ami.
:)

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Re: To Dekatee

Beitragvon Driver » Dienstag 16. Mai 2006, 23:56

Transporter hat geschrieben:Da haben wir wesentlich bessere und schnellere Geräte in der Garage als den C. Wie gesagt letztes Jahr bin ich mit dem Vanquish von Salzburg bis Budapest mitgefahren. Leider scheitert es auch bei uns an den 120 Scheinchen wobei man ja da auch noch den Sprit rechnen muß und da legst schon die Ohren an. Bei Vollast sprich 330kmh, 84L auf 100. Da kauf i ma lieber noch an Ami.
:)


ich möchte den verbrauch bei volllast meiner kiste lieber nicht wissen.

Transporter
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beiträge: 61
Registriert: Freitag 12. Mai 2006, 23:11
Barvermögen: Gesperrt
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon Transporter » Mittwoch 17. Mai 2006, 01:00

Wird auch nicht viel weniger sein oder?? Nur der Topspeed wir ein anderer sein.... Was fährst du@ Driver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste