75 Blue Monte hat geschrieben:Und noch ein Bild, hätte ich fast vergessen![]()
Cenzi & Daddyohs
LG
Zum Glück sind wir nicht zum erkennen

Moderator: superbee
cenzi hat geschrieben:) schön langsam könnten wir im raum VB/GM ein regelmäßiges parkplatztreffen machen, bei der menge an autos die da rumfahren!! so zB sonntag nachmittag bei McD's in VB.
so long,
VIN
cenzi hat geschrieben:also ich bin wirklich nicht zu erkennen auf dem foto. man sieht ja nicht mal meinen roten haaransatz
vielen dank an die organisatoren dieses tollen treffensschön langsam könnten wir im raum VB/GM ein regelmäßiges parkplatztreffen machen, bei der menge an autos die da rumfahren!! so zB sonntag nachmittag bei McD's in VB.
so long,
VIN
cenzi hat geschrieben:vielen dank an die organisatoren dieses tollen treffensschön langsam könnten wir im raum VB/GM ein regelmäßiges parkplatztreffen machen, bei der menge an autos die da rumfahren!! so zB sonntag nachmittag bei McD's in VB.
so long,
VIN
Jeep1 hat geschrieben:cenzi hat geschrieben:also ich bin wirklich nicht zu erkennen auf dem foto. man sieht ja nicht mal meinen roten haaransatz
vielen dank an die organisatoren dieses tollen treffensschön langsam könnten wir im raum VB/GM ein regelmäßiges parkplatztreffen machen, bei der menge an autos die da rumfahren!! so zB sonntag nachmittag bei McD's in VB.
so long,
VIN
Guta Idee.
Aber diesen Sontag bin ich in Erlach beim F-Body Meeting.
mfg Tom
Tom hat geschrieben:Jeep1 hat geschrieben:cenzi hat geschrieben:also ich bin wirklich nicht zu erkennen auf dem foto. man sieht ja nicht mal meinen roten haaransatz
so long,
VIN
Guta Idee.
Aber diesen Sontag bin ich in Erlach beim F-Body Meeting.
mfg Tom
In Erlach wärst ziemlich alleine - vom BBQ diesemal in die entgegengesetzte Richtung, Sollenau - da bist du richtig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste