Power Pagage
Moderator: superbee
- Rauch
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Power Pagage
Was soll ich für eine Ansaugspinne beim Power Pagage nehmen, bzw. welche ist besser oder was für einen vorteil habe ich bei welcher
1. Normale Performer
2. Performer Air- Gap
1. Normale Performer
2. Performer Air- Gap
Dodge Ram 3500dually
67'Cougar Dragster
Burn X Carsclub
Do a burnout and feel happy
67'Cougar Dragster
Burn X Carsclub
Do a burnout and feel happy
- cenzi
- Werbepartner
wennst von der höhe her genug platz hast, dann nimm die air-gap. die hat den vorteil, dass unterm vergaser ein luftstrom durchziehen kann und so die temperatur des ansaugtraktes und vor allem auch des sprits in den schwimmerkammern niedrig hält.
ansonsten sind die performer und die performer air-gap von der charakteristik her gleich.
wenn du die performer spinne verwenden willst, dann solltest du auch die entsprechende nockenwelle verwenden. neue steuerkette is sowieso obligat. soweit ich mich erinnern kann, in da firma liegt noch a gebrauchte performer spinne herum, die net so teuer wäre (135?). is aber keine airgap und in satin finish.
VIN
ansonsten sind die performer und die performer air-gap von der charakteristik her gleich.
wenn du die performer spinne verwenden willst, dann solltest du auch die entsprechende nockenwelle verwenden. neue steuerkette is sowieso obligat. soweit ich mich erinnern kann, in da firma liegt noch a gebrauchte performer spinne herum, die net so teuer wäre (135?). is aber keine airgap und in satin finish.
VIN
- cenzi
- Werbepartner
Rauch hat geschrieben:Du kennst eh meinen Camaro, also die air gap is ma do schon lieber!
jo, woas scho, aber i weiß a net wie's bei dir mitm scoop ausschaut und ob des a problem is, wenn die spinne a paar cm höher is. aber vielleicht bist ja dieses WE dabei bei HSN, forums-bbq & f-body-meet, dann könnt i ma des anschaun.
VIN
- cenzi
- Werbepartner
Rauch hat geschrieben:Geht zeitlich leider nicht, aber vielleicht passt es mal im Raum Gm/Vb??
yup, no prob. oder du foast amoi mitm camaro in d' arbeit und lasst dich dann in unserer gemeinsamen schrauberhalle dort ganz in der nähe anschaun. meine handy-nr is ja eh bekannt...
lg,
VIN
ps: hast an albert scho amoi an schen gruaß von mir ausgricht?
- cenzi
- Werbepartner
- Werbepartner