No. 133/ Driver
Moderator: superbee
-
- Barvermögen: Gesperrt
-
- Barvermögen: Gesperrt
-
- Street Machine
- Beiträge: 983
- Registriert: Donnerstag 3. Juni 2004, 12:23
- Barvermögen: Gesperrt
The Chevrolet Nova SS represented Chevrolet's entry into the compact budget muscle car battle. The Nova SS began life in 1962 as the meek Chevy II but was soon made into a legitamate giant killer in 1964 with the availablity of its first V8. It would soon adopt all the engines available in the Camaro including the mighty 375bhp 396 V8. This all added up to the ultimate sleeper, as well as the true reflection of budget performance.
?
?
-
- Barvermögen: Gesperrt
Maddox hat geschrieben:The Chevrolet Nova SS represented Chevrolet's entry into the compact budget muscle car battle. The Nova SS began life in 1962 as the meek Chevy II but was soon made into a legitamate giant killer in 1964 with the availablity of its first V8. It would soon adopt all the engines available in the Camaro including the mighty 375bhp 396 V8. This all added up to the ultimate sleeper, as well as the true reflection of budget performance.
?
emmmm? ich brauch ne frage...
-
- Street Machine
- Beiträge: 983
- Registriert: Donnerstag 3. Juni 2004, 12:23
- Barvermögen: Gesperrt
-
- Barvermögen: Gesperrt
-
- Barvermögen: Gesperrt
-
- Barvermögen: Gesperrt
-
- Barvermögen: Gesperrt
Tom hat geschrieben:Wenn ich nur wüßt was ich bin Bin ich vielleicht ein Chevy Malibu
NEIN - daran denken - die wenigsten kennen mich
nächster TIPP: ich habe serienmässig ein th-400 getriebe eingebaut und wurde 1966 zur eigenständigen marke (nicht modell!) ich bin sozusagen ein spin-off einer anderen, NOCH unbekannteren Marke. Ich überlebte leider nur bis zum Modelljahr 1969 - übrigens nicht aus Gründen des Misserfolgs
-
- Barvermögen: Gesperrt
marvin hat geschrieben:Bin ich ein Übersee-GM-Produkt? Eventuell ein Holden (Monaro)?
Beides NEIN ersteres aber guter ANSATZ!
nächster Tipp:
Ich wurde auf der selben Plattform gebaut wie Chevy Chevelle und Pontiac LeMans/Tempest. Das besagte baujahr 1968 hat Stylingähnlichkeiten mit der Chevelle 68 und dem Tempest/LeMans 67! AUsserdem hat mein Markenemblem STARKE Ähnlichkeit mit dem eines Pontiacs bis auf 2 gravierende Unterschiede
-
- Barvermögen: Gesperrt
hmm..... sauschwer ich weiss.
2 hints noch für heute -
Ich wurde ausserhalb der USA gebaut.
Das Ende meiner Ära geht auf die Lockerung der Importpolitik eines gewissen Landes zurück. Daraus folgt: Der Grund warum ich gebaut wurde lag an den erst hohen Importpreisen des gewissen Landes.
so aber nun - guts nächtle
2 hints noch für heute -
Ich wurde ausserhalb der USA gebaut.
Das Ende meiner Ära geht auf die Lockerung der Importpolitik eines gewissen Landes zurück. Daraus folgt: Der Grund warum ich gebaut wurde lag an den erst hohen Importpreisen des gewissen Landes.
so aber nun - guts nächtle
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste