weis jemand diese einstellungen für 2 gen. f-body.
will da selbst einmal rumprobieren bevor ich in die Werkstatt fahre.
sturz+spur einstelldaten
Moderator: superbee
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sturz+spur einstelldaten
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So schlimm ists auch nicht mit selbst einstellen. Was ist denn falsch im Moment? Zieht er nach einer Seite oder fahren sich die Reifen einseitig ab? Oder geht das Lenkrad nach der Kurve nicht von selbst auf Gerade? Dann kann man anfangen zum Einstellen, ansonsten ists eh gut.
Messlatte ist für Vorspur gut genug (2 mm). Sturz ist 0 Grad +/- 2", das geht mit kurzer Wasserwaage, und Nachlauf kannst selbst wirklich nicht gut einstellen, das muss professionell gemacht werden.
Und bevor jetzt einige aufschreien, nur Mut, Autos bestehen aus Eisen und nicht aus Elektronik.
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@hier-kommt-kurt: genau das wollte ich hören.
ich weis das ich mit primitiven mitteln oft bessere ergebnisse erziele als viele "spezialisten" mit bestem Werkzeug.
Grund fürs einstellen ist eigentlich das die ganze front zerlrgt war und ich dieses teil an einen anderen rahmen (bj.41) angedogt habe, also auch anderer radstand und damit steht da nix in einer datenbank.
aber werde ich jetzt sowieso verschieben müssen weil ich grade 2 finger verloren habe.
ich weis das ich mit primitiven mitteln oft bessere ergebnisse erziele als viele "spezialisten" mit bestem Werkzeug.
Grund fürs einstellen ist eigentlich das die ganze front zerlrgt war und ich dieses teil an einen anderen rahmen (bj.41) angedogt habe, also auch anderer radstand und damit steht da nix in einer datenbank.
aber werde ich jetzt sowieso verschieben müssen weil ich grade 2 finger verloren habe.
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