Also,sattelt die Hühner,er hat sichs verdient 
Moderator: superbee

Also,sattelt die Hühner,er hat sichs verdient 

lebe anscheinend wirklich im falschen Land?

), sonst wär mir echt fad geworden...........

allen anderen fürs kommen! Übrigens gibts schon wieder zwei neue Termine den 23.9. und den 25.9. Näheres in den neuen Beiträgen von mir......Cu Robert!

für die Teile die im Offroad Bereich tot gemacht wurden, dem Club aus der Gegend um Weiz-Gleisdorf und natürlich auch den Mitgliedern aus dem zweiten Forum bei dem ich dabei bin dem Bandit Online Forum(Isa, Chris und ganz besonders unserem neuen UsCarForumsmitglied und Mithelfer beim Treffen Mr. I. ) LG Robert 

und wer mich kennt weiss das ich eigentlich ein sehr freundlicher Mensch bin, aber wenn einem dann immer wieder von den CC´s gesagt wird das Sie kommen und wir Ihre Flyer und Plakate nach Kärnten mitnehmen und dort unter die Leute bringen dann verstehe ich es nicht wenn sie obwohl sie an dem Wochenende unterwegs waren (und das noch dazu sehr knapp neben dem Treffen) und es auch im Forum Us-cars so ausgemacht ist das man sich gegenseitig besucht....das keiner irgenwo aufkreuze! Geht auch gar nicht gegen Dich und ich halte mich hier raus mag keinen Krieg anfangen
oder irgenwas, aber ich hab leider meine bisher gute Meinung über die CC´s umdrehen müssen, seinbar wollen Sie halt das ein Club neben Ihen klein bleibt oder ist es der Neid?
was weiss ich ist mir auch egal...
Ich bin dafür das wir alle Spass haben und auch der Clemens ist dafür zum haben und er hat mir am Samstag auch toll geholfen und ist dafür zuspät für die Autos rausgekommen und Ihr alle wart einfach toll und drumm vergessen wir das alles und freuen uns an unseren Freunden und unseren Autos egal ob alt oder neu!!! Keep on
. Und die HSN 5 werden auch ein Hit und ich bin dabei ich hoffe der Wettergott ist dem Clemens und dem Alex auch so treu wie uns! LG und gute Nacht Robert!
LG Robert
LG Robert!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste