Diese Ami Technik Wagenheber
Moderator: superbee
- ridah_j
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Diese Ami Technik Wagenheber
Hallo, habe meinen Century auf einem Bein schon aufgebockt. Da ist aber der Wagenheber dann schon gleich auch nicht mehr zum `runterratschen gegangen. Also ist das eigentlich üblich? Und wo soll man denn das blöde Ding eigentlich ansetzen, so eine kurze Nase wie das Ding hat kommt man ja gar nirgens gscheit drunter. Oder ist es gedacht, unter den Kotflügeln anzusetzen (na Mahlzeit)? Also wenn ich nicht die hintere Stoßstange sowieso abgebaut hätte, dann wäre ich vor einem Problem gestanden. So kam ich wenigstens einigermassen an den hinteren Träger ran.
-
- eric1617
- Pro Stock
-
- Flosn
- Werbepartner
- Pro Stock
Flosn hat geschrieben:Driver hat geschrieben:ridah_j hat geschrieben:besten dank. Echt, die hängt man einfach an die Stoßstagne dran? sehr radikal. (das schöne Chrom) Naja trotzdem besten Dank, ich werd das wahrscheinlich auch nicht so machen
ein kleines beispiel:
AHA! das tut ja weh!
Mußt mal bei einem Golf III probieren
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
- Harry
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
- memphis
- Pony Driver
habe das problem einmal in amerika gehabt ( bei einem 73`ford crown vic. in nashville bei 40 grad im schatten hinten rechts reifenplatzer ) wagenheber und reserverad war da nur hab ich auch nicht gewusst wo hin mit dem ding, bis ein junger ami mit seinem pick up mir zu hilfe gekommen ist, der hat mir dann geholfen , übrigens das alte rad von der felge herunter und ein neues drauf hat 15 dollar gekostet plus montage ( weil das reserverad auch nicht mehr sehr vertrauenswürdig war ) toller preis oda !