Diese Ami Technik Wagenheber

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

ridah_j
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt

Diese Ami Technik Wagenheber

Beitragvon ridah_j » Donnerstag 13. Oktober 2005, 22:12

Hallo, habe meinen Century auf einem Bein schon aufgebockt. Da ist aber der Wagenheber dann schon gleich auch nicht mehr zum `runterratschen gegangen. Also ist das eigentlich üblich? Und wo soll man denn das blöde Ding eigentlich ansetzen, so eine kurze Nase wie das Ding hat kommt man ja gar nirgens gscheit drunter. Oder ist es gedacht, unter den Kotflügeln anzusetzen (na Mahlzeit)? Also wenn ich nicht die hintere Stoßstange sowieso abgebaut hätte, dann wäre ich vor einem Problem gestanden. So kam ich wenigstens einigermassen an den hinteren Träger ran. :haarstraeub:

Driver

Beitragvon Driver » Donnerstag 13. Oktober 2005, 22:17

hm also mein "wagenzubehör-wagenheber" ist eigentlich zum anheben an den bumpers gedacht, heisst deswegen auch bumper-jack :wink: soll heissen, du hebst den wagen damit an den stosstangen an, ich mach das trotzdem nicht und nütze "normalo-wagenheber" :!:

ridah_j
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon ridah_j » Samstag 15. Oktober 2005, 16:08

besten dank. Echt, die hängt man einfach an die Stoßstagne dran? sehr radikal. (das schöne Chrom) Naja trotzdem besten Dank, ich werd das wahrscheinlich auch nicht so machen

eric1617
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon eric1617 » Samstag 15. Oktober 2005, 20:51

Die bumper jacks sind auch interessant wenn die Karosserie schon etwas unter Rostfraß leidet :shock:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Driver

Beitragvon Driver » Samstag 15. Oktober 2005, 21:42

ridah_j hat geschrieben:besten dank. Echt, die hängt man einfach an die Stoßstagne dran? sehr radikal. (das schöne Chrom) Naja trotzdem besten Dank, ich werd das wahrscheinlich auch nicht so machen

ein kleines beispiel:

Bild

Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Flosn » Sonntag 16. Oktober 2005, 23:43

Driver hat geschrieben:
ridah_j hat geschrieben:besten dank. Echt, die hängt man einfach an die Stoßstagne dran? sehr radikal. (das schöne Chrom) Naja trotzdem besten Dank, ich werd das wahrscheinlich auch nicht so machen

ein kleines beispiel:

Bild

AHA! :haarstraeub: :haarstraeub1: :haarstraeub: das tut ja weh!

eric1617
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon eric1617 » Montag 17. Oktober 2005, 09:26

Flosn hat geschrieben:
Driver hat geschrieben:

ein kleines beispiel:

Bild

AHA! :haarstraeub: :haarstraeub1: :haarstraeub: das tut ja weh!

Mußt mal bei einem Golf III probieren :shock:
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Harry
Pro Stock
Pro Stock
Bank: Gesperrt

Beitragvon Harry » Montag 17. Oktober 2005, 17:01

Hehehe bei diversen Rostlauben wirst ca 1 m hoch heben ,und dann verwundert auf die Stoßstange starren die ca.auf Windschutzscheiben Höhe angewachsen ist! :) :)
I dont think so , TIM!

memphis
Pony Driver
Pony Driver
Beitragvon memphis » Freitag 21. Oktober 2005, 20:56

habe das problem einmal in amerika gehabt ( bei einem 73`ford crown vic. in nashville bei 40 grad im schatten hinten rechts reifenplatzer :( ) wagenheber und reserverad war da nur hab ich auch nicht gewusst wo hin mit dem ding, bis ein junger ami mit seinem pick up mir zu hilfe gekommen ist, der hat mir dann geholfen :lol: , übrigens das alte rad von der felge herunter und ein neues drauf hat 15 dollar gekostet plus montage ( weil das reserverad auch nicht mehr sehr vertrauenswürdig war ) toller preis oda ! :lol: