schön langsam nervt mich mein G20 ein wenig, gestern in einem Anfall von Schrauberlust und die Sonne im Auge mal wieder am Motor nachgeschaut und versucht, ihn zum laufen zu bringen aber mehr als ein paar Huster und Flammen aus den Krümmern waren wieder mal nicht drin. Ab und zu zündet er auch zurück in den Vergaser und sonst halt in die Krümmer. Springt aber nie richtig an, wobei folgende Sachlage vorherrscht:

Zylinderköpfe neu geplant und mit neuen Ventilen versehen, neue Edelbrock Ansaugspinne mit Edelbrock Vergaser mit E-Choke, doppelte Steuerkette, sämtliche Dichtungen neu, neuer Verteiler, laut Handbuch alles optimal eingestellt und die Steuerzeiten auch in Ordnung. Steuerkette auf ca 10° bis 12° Vorzündung gestellt, Verteilerfinger auf 1. Zylinder hingedreht. Einzig die Auspuffanlage ist noch nicht montiert...

Wer hat Ideen, was falsch ist? Bzw. wo ist mein Denkfehler oder Einstellfehler der Zündung?

Dringende Antworten erwünscht, da auch bald mein Hemi kommt und wer weiss, ob es mich dann noch so freut