hmm, mit K5 kenn ich mich zwar nicht so gut aus,
aber du musst auch darauf achten damit die nicht so groß
werden damit die Achsübersetzung passt. Ansonsten schaltet
das Getriebe nicht mehr richtig und du müsstest ne andere
Übersetzug in die Achsen machen
mfg.chris
P.S. du kannst auch mal im www.offroad-forum.de schauen,
da gibts auch super Reifenrechner usw....
Opel Rekord C V8 5,7ltr. im Aufbau.....................
Danke für den Tipp, hab mal nachgelesen und bis 34" solls keine probs geben mit der Übesetzung, ich fahr ja net ins Gelände mit ihm is nur für die Optik.
Ich dachte an 32" auf 15 oder 16 Zoll Felgen jenachdem was mir zusagt.
wenn dann würd ich 33x12,5x15 nehmen sind gängiger und gibts mehr auswahl als 32´er usw.
und dann auf 10x15´er felgen und wie schon gefallen ist g.g.f. die kanten
leicht bearbeiten.
mfg.chris
Opel Rekord C V8 5,7ltr. im Aufbau.....................
bei den K5 sollten sich 33x12,5 ohne irgendwas ausgehen - wenn die vorne streifen sind die original Federn schon ein wenig müde - 35er gehen dann mit 4" Fahrwerk oder original und die Kotflügel bearbeiten . usa andi kann dir da sicher ganz genau was sagen zu - ich hatte immer 35er mit 4" Fahrwerk, sieht am besten aus und ist noch fahrbar mit den Original Achsen und der orig. Übersetzung in den diffs - ab 35er aufwärts wird der Umbau dann schon kostenintesiv ...