mustang leistungssteigerung

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hellmachine
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mustang leistungssteigerung

Beitragvon hellmachine » Samstag 1. Januar 2011, 16:38

hallo hat einer erfahrung mit einen mustang 2006 V6 motor tuning
was gibts für möglichkeiten wo sinn machen kompressor , turbo , ...
das fahrzeug befindet sich noch im originalzustand und ist ein schalter aber irgendwie fehlt im der richtige bums von unten heraus.

gruß maze

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Blazer95
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Beitragvon Blazer95 » Samstag 1. Januar 2011, 16:47

öhm... wieso gleich Großumbau mit horrenden Kosten ??

wennst mehr Bums von unten raus willst, is Turbo oder so eh ned das Wahre.... handelst dir vll ein Loch damit ein :wink:

würd mit Chiptuning mal anfangen und zwar auf die intelligente Art und Weise wie z.B.

http://www.autokorbel.at

seriös, sauber, schnell, günstig... und vor allem supa Beratung was machbar und sinnvoll is... hab mal meinen Koreaner dort machen lassen... und, wennst wirklich mehr machen willst - isses auch der richtige Ansprechpartner.. 8)
95 Blazer S 10 LT

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hellmachine
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Beitragvon hellmachine » Samstag 1. Januar 2011, 17:13

chiptuning hab ich mir auch schon überlegt aber so was ich gehört habe möchte das die elektronik überhaupt nicht und bin auch persönlich auch nicht überzeugt von sowas.
aber trotzdem danke

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gaggi
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Beitragvon gaggi » Samstag 1. Januar 2011, 17:23

tausch gegen einen v8? entweder motor oder komplettes fahrzeug


wäre vermutlich die schnellste, und evtl. auch günstigste variante.
17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler - D

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Beitragvon michiGTZ » Samstag 1. Januar 2011, 17:43

Also was ich mitbekommen hab soll eine andere übersetzung an der hinterachse sehr sinnvoll sein. Eventuell noch einen offenen filter verbauen und fächerkrümmer, wobei long tubes eher für höhere drehzahlen sind und shorties gut für niedrige bis mittlere drehzahlen, also etwas mehr drehmoment wird zu spüren sein mit den shorties.
Am besten finde ich wäre ne andere nockenwelle einzubauen, da gibts sicher verschiedene für mehr leistung im unteren oder mehr leistung im oberen drehzahlbereich, im kombination mit long tubes würden da sicher 20-30 pferde mehr rauszubekommen!

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Beitragvon Gustavltd » Samstag 1. Januar 2011, 18:03

Und sobald Du etwas mehr Leistung drinnen, hast brauchst Du eine neue Kardanwelle (die ist von Haus aus zu schwach) und dann ein neues Getriebe.

lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

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Beitragvon Haegar » Samstag 1. Januar 2011, 18:46

Verkaufen und gegen einen 8 Ender tauschen - geht schneller und billiger, als Umbau und spart obendrein noch Nerven
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer

Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen

Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten

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Beitragvon V8-Sven » Samstag 1. Januar 2011, 20:21

Dass ein Ami 6 Pötter nun nicht den ultimativen Fahrspaß bietet ist aber nicht ganz unbekannt... :wink:

Verkauf die Schleuder, zahl bißchen drauf und hol dir wie schon mehrfach gesagt wurde einen V8.

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Beitragvon coolchevy » Samstag 1. Januar 2011, 21:25

vor allem welcher V6 und welcher Typ?

das Programmierung bei den neuen V6 nichts bringt aus ausgemachter Vollschmarrn und der Korbel kann keine Amerikanischen Motoren programmieren.

Gerade die 4 Liter V6 sprechen abartig gut an auf Programme, auch vor allem die Fahrbarkeit ändert sich komplett. Dabei bist ab 400 Euro da nur mit SCT und Livelink sauber programmiert werden kann. Habe schon einige 4.0er gemacht

das machen andere Grazer Firmen

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