Weiß jemand von euch, wie die Leitung bezeichnet wird, welche beim Ölfilter anfängt und zum Kühler geht (Beginnt unterm Öldruckschalter) ?
Ich verlier dort Öl im Betrieb.

92'er Seville 4,9L
Danke
Lg Harry
Moderator: superbee
Gregor hat geschrieben:Hallo,
die Pressungen setzen sich gerne und werden dann undicht, zb. läßt sich der Schlauch auf dem Rohr drehen.
Ich habe die Hülse runtergeschnitten und einen Schlauchbinder drauf und gut ist. Ist ja nicht viel Druck drin.
kafe hat geschrieben:Gregor hat geschrieben:Hallo,
die Pressungen setzen sich gerne und werden dann undicht, zb. läßt sich der Schlauch auf dem Rohr drehen.
Ich habe die Hülse runtergeschnitten und einen Schlauchbinder drauf und gut ist. Ist ja nicht viel Druck drin.
genau !
funzt auch an den servo"schläuchen"...dort is der meiste druck!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste