brauche bitte jemanden der sich mitn TH350 auskennt! verweigert dienst. am WE is Traun und di kraxn steht in der tiefgarage in linz und i brings nimma raus! bei mir is die getriebekompetenz in casu unzureichend!
THX
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nach rückwärtsfahrt R bei stillstand wieder auf D; dann vorwärts gefahrn (einparkmanöver); anschließend wäre nochmals ein kurzes zurück/nachvor vorgesehen gewesen; shifter ließ sich nicht mehr bewegen; mit etwas mehr kraft am shifter versuchte ich auf R - shift cable gerissen. bereits ausgefädelt-wird morgen substituiert mit anderem (=thx walter). aber warum ging das plötzlich derart schwer?
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Oder im Getriebe die Umlenkung locker geworden.
Gewalt ruft halt leider Gegengewalt hervor und jetzt isset hin.
Häng das Seil unten am Getriebe ab, probier von Hand die Gänge durchzuschalten (bei stillstehendem Motor natürlich). Wenns leicht geht war das Seil zumindest mit ein Grund. Wenns noch immer kantet, Wanne runter (vorher Öl raus .....) und Sichtkontrolle. Da darf nix schwer gehen, alles hat seine Ordnung da drin.
Gewalt ruft halt leider Gegengewalt hervor und jetzt isset hin.
Häng das Seil unten am Getriebe ab, probier von Hand die Gänge durchzuschalten (bei stillstehendem Motor natürlich). Wenns leicht geht war das Seil zumindest mit ein Grund. Wenns noch immer kantet, Wanne runter (vorher Öl raus .....) und Sichtkontrolle. Da darf nix schwer gehen, alles hat seine Ordnung da drin.
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hier-kommt-kurt hat geschrieben:Oder im Getriebe die Umlenkung locker geworden.
Gewalt ruft halt leider Gegengewalt hervor und jetzt isset hin.
Häng das Seil unten am Getriebe ab, probier von Hand die Gänge durchzuschalten (bei stillstehendem Motor natürlich). Wenns leicht geht war das Seil zumindest mit ein Grund. Wenns noch immer kantet, Wanne runter (vorher Öl raus .....) und Sichtkontrolle. Da darf nix schwer gehen, alles hat seine Ordnung da drin.
Da "Getriebe Kurt" Weiß halt immer bescheid das kann er


LG Arthur
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mögliches problem dürfte das bypass-gestänge für die anzeige ( P-R-N-D...) zwischen Drehzahl u kmh anzeige sein (lässt sich fast net bewegen). habe das shiftcable ersetzt und das gestäge für die shift-stellung ausgebaut. getriebe schaltet einwandfrei. funktioniert wieder, jedoch bring i die gänge P-R-N-D schwer rein; L1 u L2 easy.
könnte da noch etwas mängeln?
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