Chevrolet Camaro Z28 Bj. 80 5,7l

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Beitragvon Toaschtn » Donnerstag 5. Januar 2006, 17:28

Nicht umlackieren, Original belassen........Nur meine :twocent:
Frequently Wrong........Never in Doubt!

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Beitragvon Harry » Donnerstag 5. Januar 2006, 19:54

Lack ihn so ,wie er dir am Besten gefällt!

Wenn ich einen original Pinken Caddy hätte würd ich ihn ja auch umlackieren!! (Tuckenfarbe)
I dont think so , TIM!

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Beitragvon trans-am-racer » Donnerstag 5. Januar 2006, 20:16

aber die tuckenfarbe würde zu dir passen :) :)

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Beitragvon Jeep1 » Donnerstag 5. Januar 2006, 20:38

Lass Den Lack so! :!:
Denn ich glaub der hat noch den Originallack.
Übrigens ich hab das Auto beim Country Fest in Enns gesehen.
Habe auch ein par Bilder gemacht und diese sind auf der Homepage vom Us Car Club Hörsching.
Link:
http://www.us-carclub.at/BilderTreffen2 ... age_01.htm

mfg Tom
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Zuletzt geändert von Jeep1 am Donnerstag 5. Januar 2006, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Tom :)

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW

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Beitragvon CamaroZ28 » Donnerstag 5. Januar 2006, 23:09

Hy Leute!

Das gefällt mir, da brauch ich nicht mal selber Fotos machen :lol: ...
Tja dann werd ich ihn wohl silber lassen und schaun das zumindest etwas Klarlack draufkommt oder so.

Der Lack dürfte echt noch original sein.

LG Joe!

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Beitragvon superbee » Freitag 6. Januar 2006, 00:17

Das mit dem Klarlack würd ICH lassen....das schöne am Originallack is dass er nicht mehr glänzt und aussieht wie neu... :haasenohr:
meine :twocent:

Aber jedem das seine :wink:

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Beitragvon CamaroZ28 » Freitag 6. Januar 2006, 00:21

Hmm, naja is schon richtig, aber ich denk wenn ich etwas dazulackieren muss weil der Lack ab is dann hab ich am Schluss womöglich ein "geflecktes" Auto...mit dem Klarlack könnte man das dann eventuell noch einwenig ausgleichen.

Werd mal mit meinem Nachbar reden der is eh Lackierermeister, der wird mir hoffentlich sagen können was das Beste diesbezüglich is.

LG Joe!

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Beitragvon eric1617 » Freitag 6. Januar 2006, 11:24

Fahre die Karre mal eine Zeit lang. Lackieren kannst später noch immer. (Und drauf kommen, dass ein Mopar doch die bessere Wahl wäre - gell, Harry ? "Wild pink panther" grrr 8) )
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

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Beitragvon Monte70 » Sonntag 8. Januar 2006, 11:22

unbedingt original lassen!!!
Keep on cruisin

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Beitragvon trans-am-racer » Montag 9. Januar 2006, 00:18

ich bin zwar nicht so ein original freak aber wenn ein auto mal nach den jahren so original ist sollte es auch so belassen werden!!das ist der einzige grund warum ich den 67er camaro nicht aufmotzt!!weil es schade ist er hat grad mal 50tsd auf der uhr und läuft wie gestern vom band gelaufen!

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Beitragvon gfg1 » Montag 9. Januar 2006, 17:45

man koennte eventuell am Lenkrad einen Aufkleber anbringen, der waere dann auch bei Bedarf schnell wieder zu entfernen :) :)


ich find original schauen solche Autos einfach besser aus als irgendwie "getuned"

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Beitragvon cenzi » Montag 9. Januar 2006, 21:24

um hier auch nochmal zum thema lackieren des Z/28 abzusenfen:

wenn eine neulackierung wirklich mal fällig wird (kann mich leider nimmer so genau erinnern wie der lack ausgschaut hat an dem auto), dann würde ich das auto auf jeden fall wieder in richtung original machen. sprich auf jeden fall mit den original Z/28-decals, die eh im fachhandel nach bestellung erhältlich sind. da dein auto eine sehr gefällige farbkombination hat würde ich die nach möglichkeit auch beibehalten.

was ich jedem 2nd-generation f-body empfehlen kann: vorderachs-, blattfeder und rahmengummis durch PU-buchsen ersetzen, nach möglichkeit auch neue dämpfer verbauen. und sowieso schaun, dass nix ausgeschlagen ist bei lenkung und fahrwerk. das bringt vom fahrverhalten her welten!

mfg,
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Beitragvon Harry » Montag 9. Januar 2006, 22:57

Jo da kann ich dem Vin nur recht geben!!

Spurstangenkopf wechseln kost auch nicht die Welt und macht einen sehr viel kompakteren Fahr(Lenk)eindruck!

Wobei ich sag PU Buchsen muss nich unbedingt sein! Es können auch wieder die Gummwursteln sein , aber neue halt!!Kommt aucht auf den Fahrstil an! 8) :)
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Beitragvon trans-am-racer » Montag 9. Januar 2006, 23:14

die pu buchsen sind schon sehr hart zum fahren und nicht jedermanns sache!!vorallem nicht für jemanden der nur gemütlich fährt!!ich hab mir heut auch alle traggelenk spurstangen und hilfslenkhebel gekauft!!das war schon ein wenig marod am trans am!!

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Beitragvon eric1617 » Dienstag 10. Januar 2006, 06:45

Harry hat geschrieben:Jo da kann ich dem Vin nur recht geben!!

Spurstangenkopf wechseln kost auch nicht die Welt und macht einen sehr viel kompakteren Fahr(Lenk)eindruck!

Wobei ich sag PU Buchsen muss nich unbedingt sein! Es können auch wieder die Gummwursteln sein , aber neue halt!!Kommt aucht auf den Fahrstil an! 8) :)


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