Freilaufnaben Locking Hubs Blazer K5

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Freilaufnaben Locking Hubs Blazer K5

Beitragvon Cougar90 » Dienstag 10. Juni 2014, 13:30

Hey Leute,

ich will gerade umstellen bei meinem K5 von den automatischen Locking Hubs zu den manuellen...
Der Vorbesitzer hatte Probleme mit den automatischen, deswegen wurden diese ausgebaut und gesondert beim Kauf mitgegeben.
Kann ich jetzt einfach die manuellen Hubs zB. von Mile Marker kaufen und reinbauen?
Oder benötige ich den sogenannten Nut Conversion Kit?
Als Erklärung steht beim Umbau von automatischen Freilaufnaben auf manuelle Naben, also genau was ich machen will.

Jedenfalls sind laut Mile Marker die Systeme 104 und 302 passend, beides vergleichsmäßig billig bei Amazon erhältlich(70€ inkl. Versand und Zoll).
zB:
http://www.ntwonline.com/Mile-Marker-Wi ... 5bLIiiHbcs

Bestellen, auspacken, fetten und einbauen? Oder übersehe ich irgendwas?

Danke schon mal für die Hilfe!

LG
Dom

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Zuletzt geändert von Cougar90 am Dienstag 10. Juni 2014, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon McMud » Dienstag 10. Juni 2014, 14:59

Müsste eigentlich klappen, wenn bei dem Kit die Rückstellfeder auch dabei is (zum disengagen :-))
Befestigt werden die Naben eigenlich nur mit einem Sprengring aussen der dann auch das Teil mit den Gewinden für die Schrauben, und Innen auf der Welle nochmal mit einem Segerring.
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Beitragvon Cougar90 » Dienstag 10. Juni 2014, 15:24

benötige ich diesen Nut Conversion Kit?

http://www.amazon.com/Mile-Marker-95-27 ... B000RZFOGS

eigentlich sollte das System der Freilaufnaben ja seeeehr simpel sein,...
Denk ich mir halt mal...
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Beitragvon McMud » Dienstag 10. Juni 2014, 20:38

Also ich hab die manuellen und hab die Nuts drinnen aber ich weis nicht wie die von die automatischen ausschauen.
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Beitragvon Cougar90 » Dienstag 10. Juni 2014, 21:42

Hmmm... konnte mir bisher keiner sagen...
ich bestells mal mit.
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Beitragvon McMud » Dienstag 10. Juni 2014, 22:57

Wie sehen die Muttern aus die du jetzt hast?
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Beitragvon Cougar90 » Mittwoch 11. Juni 2014, 06:33

ja eigentlich nicht viel anders, aber auf der Mile Marker Homepage steht, dass man zum umbau von Automatik auf Manuell diesen Kit braucht...
also wirds schon so sein, dass man ihn benötigt...
Kostenpunkt 30,- also bestell ichs am besten gleich dazu...
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Beitragvon McMud » Mittwoch 11. Juni 2014, 07:38

na wenns dort steht dann wirds schon so sein :D
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Beitragvon Cougar90 » Mittwoch 11. Juni 2014, 07:57

bestellt is das Ganze mal, alles zusammen 100,- inkl. Versand und Zoll.
Aber dafür estimated delivery date 01.July to 11.July...

Falls ich dann Probleme haben sollte, meld ich mich nochmal :)
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