Zwischen
Stainless Steel
Aluminized Steel
Was ist da besser?
Flowmaster Super 40 unterscheid
Moderator: superbee
-
- Pony Driver
- Beiträge: 131
- Registriert: Freitag 27. Mai 2005, 21:55
- Barvermögen: Gesperrt
- Fast-Furious
- Pro Stock
- Beiträge: 1615
- Registriert: Sonntag 5. November 2006, 13:09
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Vorarlberg
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
- Beiträge: 5746
- Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 15:17
- Barvermögen: Gesperrt
-
- Street Machine
- Beiträge: 785
- Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 17:04
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: 2051 Watzelsdorf
- magnum 6,2
- Pony Driver
- Beiträge: 268
- Registriert: Samstag 7. August 2010, 21:17
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Wald-4tel
- Kontaktdaten:
superbee hat geschrieben:Harry hat geschrieben:Coolen Sound hat die 40er Serie!
Niro Topf ist sicher das Langlebigste.
Sound:ja.
Trägt aber sehr dick auf, auf der Bahn wird die Kommunikation echt schwierig...
is der mit an Glaspack zu vergleichen vom Sound her????????
g.W.
Olds Omega Hatchback Bj 77 leider"Sold"
Olds Omega Hatchback Bj 77 wieder bei mir "Resto":))
Olds Omega Hatchback Bj 77 wieder bei mir "Resto":))
- HEAVYDUTY
- Pony Driver
- Beiträge: 247
- Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 22:07
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Vasoldsberg
- Fast-Furious
- Pro Stock
- Beiträge: 1615
- Registriert: Sonntag 5. November 2006, 13:09
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Vorarlberg
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
- Beiträge: 3578
- Registriert: Freitag 3. September 2010, 13:08
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: St.Margarethen i.B.
BTW auch mit Glasspacks kann man *normale* Lautstärken erreichen, es muss halt richtig dimensioniert sein und ganz wichtig: Die Längen VOR und NACH den Töpfen (2 braucht es dazu pro Rohr) müssen berechnet und abgestimmt sein.
Edelstahl ist bei Kurzzstreckenverkehr und vielen Kaltstarts sicher langlebiger, das muss jeder für sich selbst ausrechnen.
Insgesamt sind die Töpfe bei einer Auspuffanlage nicht unbedingt der grösste Posten, wenn man es gesamt sieht, ist der Preisunterschied nicht so gross.
Nachteil: Edelstahl lässt sich nicht so schön schweissen und ist etwas *brüchig* gegenüber normalen Blechleitungen (ev. mit Alu überzogen).
Edelstahl ist bei Kurzzstreckenverkehr und vielen Kaltstarts sicher langlebiger, das muss jeder für sich selbst ausrechnen.
Insgesamt sind die Töpfe bei einer Auspuffanlage nicht unbedingt der grösste Posten, wenn man es gesamt sieht, ist der Preisunterschied nicht so gross.
Nachteil: Edelstahl lässt sich nicht so schön schweissen und ist etwas *brüchig* gegenüber normalen Blechleitungen (ev. mit Alu überzogen).
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste