superbee hat geschrieben:Gabs den seitlichen Streifen der über den Spoiler geht eigentlich nur beim GSX?
Der Spoiler war üblicherweise im GSX Paket enthalten, wo noch der hood mounted tach, ein schwarzer Plastik-Frontspoiler sowie im Grill ein GSx Emblem dabei war. Und eben die speziellen Streifen. Das GSX war ja nur eine Stylingoption des GS, leistungsmässig war kein Unterschied So gesehen könnte man einen GS mit bench seat und *idiot lights* mit Lenkradschaltung plus das GSX Paket ordern.
Die Teile gibts im Nachbau in unterschiedlicher Qualität. Ich hab seinerzeit bei Year One einen grossen Dollarschein gelassen, um mir das alles neu zu kaufen. Von daher wird mein GS zu einem GSX mutieren. Achja, die Aussenspiegel waren auch anders. Im Prinzip statt dem linken Chromspiegel 2 in Wagenfarbe lackierte ........ Camarospiegel?
Theoretisch hätte man *rally package* und GSX ankreuzen können und hätte dann 2 Drehzahlmesser gehabt ..... wird wohl niemand gemacht haben.
Zum Auto noch: cooles Teil, es gibt in AT nur eine überschaubare Anzahl dieser Geräte, von daher ist es ein Bringer auf jedem Treffen. Viel Spass damit und nochwas: aktivier die Klima wieder, das macht Sinn, denn der Motor heizt von vorne recht ordentlich in den Fussraum.