Camaro Tunning

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Beitragvon Rauch » Sonntag 21. Mai 2006, 21:32

Was könnt ihrmir für ein tunning für meinen Camaro empfehlen?
5,7, Bj.76 Performer Package?
Was kostet mir das in etwa und wieviel leistung bringt mir das? :roll: :roll:
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Beitragvon trans-am-racer » Sonntag 21. Mai 2006, 21:36

mit einem edelbrock performer package steigst am besten und günstigsten aus!nur musst auch damit rechnen wenn dein motor alt ist und du fängst an ihn zu tunen wird es sehr an die substanz vom motor gehen! :wink:

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Beitragvon Rauch » Montag 22. Mai 2006, 08:49

Kosten in etwa? :?:
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Beitragvon Rauch » Montag 22. Mai 2006, 12:54

Boa hob mi voi verschrieben "Tuning" :oops:
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Beitragvon Rauch » Dienstag 23. Mai 2006, 09:10

Kann mich nicht entscheiden 600 oder 650er Edelbrock, empfohlen wird ja zum Performer Power Pagage der 600er, aber viele empfehlen den 650er, was ist besser? :roll:
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Beitragvon trans-am-racer » Dienstag 23. Mai 2006, 10:28

ich würd dir auf der 5,7er einen 500er empfehlen!

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Beitragvon Rauch » Dienstag 23. Mai 2006, 13:46

Echt, jeder sagt immer 650er.
Bei KTS empfehlen sie auch zum Power Pagage einen 600er :?: :?: :?:
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Beitragvon Trockenschwimmer » Dienstag 23. Mai 2006, 14:20

Rauch hat geschrieben:Echt, jeder sagt immer 650er.
Bei KTS empfehlen sie auch zum Power Pagage einen 600er :?: :?: :?:


Wenn dein Motor nicht annähernd soviel Luft durchziehen kann, wie ein 600er oder 650er durchlässt, was bringt das dann? Ich hab am 5,7er K5 einen 500er und das geht scho besser.

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Beitragvon ßeta » Dienstag 23. Mai 2006, 16:29

darf ich mich der überschrift mal kurz anschliessn.

meine frage. 85er camaro z28. hat des th700 drinnen. keine ahnung ob die schon verstärkte version, also des th700r4, oder noch die alte. an des getriebe sollt a v8-block mit rund 300ps geschlossn werden. hält des getriebe und des auto de umbaumaßnahme aus?

mfg, peter.
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Beitragvon Harry » Dienstag 23. Mai 2006, 17:31

Ich hab damals einen 600er in meinen 76erCamaro verbaut!
Weiters eine passende Weiand Ansaugbrücke , Auf jedenfall geht die Karre um einiges besser als vorher.
Allerdings ,wenn ich den originalen 4 fach Vergaser in funktionstüchtigen Zustand gebracht hätte ,würd er warscheinlich noch besser abfliegen. Bei dem sind die Hinteren Klappen nämlich grösser als beim 600er Edelbrock.
Aber der 4 fach 600er Vergaser war bei KTS damals in Aktion um 220 Euros zu haben. Also hab ich nicht lange überlegt und den Rochester um die Erde geworfen!
Kostenpunkt um die 370 Euros!

Aber ich bin auf dem Sektor kein "Auskenner" ,kann auch sein dass mein Camaro vorher nie richtig gelaufen ist ,weil immer alles verdreckt und verstellt war! Who knows! :)
I dont think so , TIM!

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Beitragvon Rauch » Mittwoch 24. Mai 2006, 08:42

Was bringt mir das jetzt leistung?
Edelbrock Power Pagage NW,600er Edelbrock, Ansaugspinne.??

Fächerkrümmer und Scoop sind bereits verbaut!
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Beitragvon coolchevy » Mittwoch 24. Mai 2006, 09:43

scoop bringt nur style points, keine Leistung.

rechne mit ehrlichen + 50PS

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Beitragvon Rauch » Mittwoch 24. Mai 2006, 12:09

Bei fahrtwind bin ich mir nicht sicher, drückt ja auch die luft rein, wie beim Ram Air :roll:
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Beitragvon Rauch » Montag 19. Juni 2006, 11:23

Hab die Zündung etwas nach früh verdreht, jetzt burnt er wie ein 1er :twisted: :!: :!: :D
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Beitragvon daUnga » Mittwoch 21. Juni 2006, 12:32

Ist in Ö ein offenes Ansaugsystem, sprich Blower, Scoop etc verboten?
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